Welche Combo mit Arms Warry

Was würdet ihr mir empfehlen als 2vs2 Combi, allerdings mit 2 DD’s?
Eher einen Caster oder einen Meele?
Gibt es hier Klassen die sich gut ergänzen ?

Enhancer ret feral du brauchst was mit offheal und wenn du doppel dps spielen willst wäre fury wohl einfacher wegen dem selfheal

1 Like

kannst allein spielen, bist Krieger. Nebenbei noch ne Tasse Kaffee… Brain afk…gehen

2 Likes

Er ist ja kein DH der alles kann.

ww monk, oder enhancer, einfach voll zugzug rein, ein Target wählen und sofort swifty makro ziehen, damit die gegner auf low elo überfordert sind, und nicht schnell genug reagieren können, funktioniert, ob dus glaubst oder nicht, aber dein enhancer mate sollte venthyr sein, sonst klappt das nur bedingt

Was ist los mit dir? Du verbreitest hier permanent Halbwissen und Falschaussagen mal ganz von dem rassistischen Wort abgesehen

Unfassbar wie du dich benimmst du beleidigst hier rum verbreitest Falschaussagen wirfst mit rassistischen Äußerungen um dich und machst hier den internet Rambo Niveau von einem 16 jährigen Halbstarken

Mann kann immer mit allem spielen aber hier wird nach ner Empfehlung gefragt.
Wenn man die richtige comb spielt kann man auch als double dps bis auf 2.4+ spielen - absolut kein problem.

Falsch. Orientiere dich am besten an Streams oder Videos auf Youtube. Es gibt genug Gameplay das deine subjektive Wahrnehmung widerlegt.

Jo ist möglich

Für deine Beleidigungen melde ich dich btw.
Auch wenn du hier anonym interagierst bekommst du keinen Freifahrtschein für asoziales Verhalten.

2 Likes

Nicht drauf eingehen, ignorieren und Reporten. :slight_smile:

2s
Warri/Rsham
Warri/Druid
Warri/FaePala (Holy)…

3s
Enh/Druid
Ret/Druid oder Sham
Shadow/Sham
FroboMage/Druid oder Sham
Warlock/Sham
Ww/Druid oder Sham

versuch dich einfach dann merkst eh welche Comb dir am meisten liegt und was für ein Stil dir Spaß macht, und halt dich nicht an „Meta“ Vorgaben du kannst auch mit einem Feral, Hunter oder Dk Spielen und wirst wenn du dran bleibst und dir die Comb mehr liegt auch erfolge sehen…

Edit: als Warri würd ich dir keine Double Dps comb ans herz legen vorallem als Anfänger wenn du es aber unbedingt möchtest dann würd ich sagen höchstens mit einem Ret oder Feral.

du Rassismus ist heute schon „rechts abbiegen“ bei unserer unterbemittelten nachkommenden Jugend. Also entspann dich…oder trägst du ein Genderröckchen beim zocken?

1 Like

Das wort was er benutzt hat ist halt ein abwertendes rassitisches wort das ist das selbe wie das n wort also komm mal klar wenn der Typ da ne toxische Persönlichkeit hat kann ich da auch nichts für zumal er die ganze Zeit Schwachsinn redet genau wie du

vor allem Schwachsinn schreibt, ohne Satzzeichen, lies das doch mal selber… verrückt… ich sag ja, kommt nichts mehr gescheites nach ;)… schönes Wochenende.

Suchst du dir jetzt Rechtschreibfehler raus, weil du keine anderen Argumente hast, welche dieses Toxische verhalten rechtfertigen?

Postskriptum: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Gääähhhnnn https://bildungswissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/

So und jetzt gehen wir doch mal in unsere Generation!! Umweltverseuchung, Querdenker, Putinversteher. Was haben wir vorzuweisen, was die Jugend versauen kann ?? Unseren Wohlstand, das der auf der Umweltverschmutzung, der gnadenlosen Ausbeutung von Rohstoffen und der Ausbeutung der 3. Welt fußt willste wohl kaum bestreiten. Meine Generation will in großen Teilen ab dem 35 sten Lebensjahr nix neues mehr lernen, viele sind nicht mal mehr in der Lage dazu und genau diese Generation die alles verbockt hat, nimmt sich dann die Frechheit heraus und sagt, die Jugend ist nicht brauchbar!! Lustig!!

Viele der Jugendlichen haben einfach erkannt das sie kein Bock auf das kapitalistische Hamsterrädchen haben, in dem sie 50 Jahre strampeln bevor sie 10 Jahre mit einer kümmerlichen Rente abgespeist werden.
Sie haben erkannt das Umweltschutz, Wohlstandseinschränkung bedeutet und man beides wunderbar mit weniger Arbeit kombinieren kann. Ich steige auch aus, noch 2,5 Jahre dann bin ich raus. 40 Stunden im Monat arbeiten, reicht mir. Dafür habe ich kein Auto mehr, nicht mehr das geilste Handy und muss mein Holz wohl in Zukunft allein hacken. Gut das geilste Handy habe ich jetzt schon nicht mehr, habe nen alten Knochen. Es gibt nichts in unserer Generation worauf wir stolz sein können, entsprechend sitzt du im Glashaus.

2 Likes

Ist das noch das WoW Forum oder Twitter? :thinking:

omg, gilt nur zu hoffen, dass du eine Minderheit bleibst!

1 Like

Kannst du das genauer erklären oder wollteste das einfach nur mal loswerden? Ich meine irgendeinen Beleg gegen meine Argumente würde im Ansatz schon Sinn machen, ein persönlicher Angriff dagegen, macht dich deutlich unglaubwürdiger.

1 Like

Schön, wie es diesen Begriff auch 12 Jahre später noch gibt :smiley:

Eher schon Reddit

ja, der begriff hat sich irgendwie ins spiel etabliert, und shadowlands ist die geeignetste expansion dafür :smiley:

fast, uns fehlen noch die meme pictures :frowning:

eher ein Klassischer alltag, im wow Forum :smiley:

2 Likes