Welche Corruption als Outlaw ohne Raden Waffen M+?

Ich habe mit meinem Schurken nun einmal Zwielichtsverwüster 75 und Wiederhallende Leere 60 aber da ja irgendwie viele Outlaw Schurken mit der Waffe von Raden spielen und ich die einfach nicht bekomm und auch kaum Raide, würde ich gern wissen was ist aktuell die beste Corruption für Outlaw Schurken.

Zwielichtsverwüster will ich behalten und überlege ob ich die Leere weg mache.
Da es heute ja den Crit dmg zu kaufen giebt, überlege ich ob ich mir den mehrfach kaufen soll bis 60 Corruption.

Ist es möglich das irgendwie zu simmen wieviel dps mir die 3%+ Crit dmg pro Item bringen ?

Ich sag dir ganz ehrlich, wenn dein Fokus auf M+ liegt, brauchst du die Raden Waffen. Der Lash of the Void Dmg (Corruption auf den Raden-Waffen) ist richtig stark. Wenn du beide Waffen hast, füllst du alles mit Severe und Strikethrough auf.

Wieso sollte man es bei Raidbots nicht simmen können? Item auswählen, Corruption auswählen und simmen. Nyalotha HC ist btw. einfach drüberrollen. Ich würde an deiner Stelle z.B. wöchentlich immer Raden machen wegen der Waffen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.