Welche corruption kauft ihr euch als Blutdk?

Hallo, welche ist für den Blut DK für Vision und Myth+ die beste? habe zurzeit die TD III drauf. Ein paar meinten nimm lieber 2x TD II oder geh auf Tempo.

Was sagt ihr denn so?

Gab heute ein Video von Dratnos drüber. Auf Englisch aber.

ok kann ich zwar nicht so gut aber mal gucken. vlt melden sich ja noch ein paar.

also verstehen tue ich natürlich kein Wort, nach der Tabelle sollte man Generell TD drauf haben. Nun weiß ich nicht welchen Rang er meint weil ich verstehe ja leider nichts.

so wie ich das entnehme sollte man neben TD noch Klaffende Wunde mit nehmen.

Der rank ist egal es kommt drauf an wieviel resi du hast
Du wirst nicht mit 3 mal td3 rumlaufen

das ist klar, die frage ist ja welche corruption die beste wahl für myth+ ist und der vision ist.

Hab bei raider-io bisschen geguckt. Dort haben einige Leere und TD, und manche haben wiederum 3 x TD (1x III 2x I)

Grüße

auf das war meine antwort bezogen da es nur bei td ränge gibt

Ich habe mir das video von dratos nicht angeschaut aber ich denke mir dass man auf max td geht und dann mit gw auffüllt

vielleicht hilft dir das weiter

https://mplus.subcreation.net/blood-death-knight.html

Soviel TD wie dein Umhang verkraftet. Das du bereits Rang 3 hast ist ein super Anfang.

TD III + TD I ist das gleiche wie TD II + TD II, deshalb verstehe ich die Frage nach den Rängen auch nicht…Du kaufst soviel TD zu deinem vorhandenen TD III dazu, dass du deine Verderbnis-Wohlfühl-Grenze nicht überschreitest. Pro Rang sind das 25 Verderbnis.

GW wird mit dem nerf vor allem für Klassen mit viel HP nicht mehr interessanter sein als TD.
Edit sagt: Wenn man 39 nicht überschreiten möchte und mit TD bei 15 Verderbnis landet (sodass der nächste Rang 40 Verderbnis bringen würde) kann man natürlich mit GW auffüllen…Als Otto-Normalspieler mit begrenzten Echos würde ich mich mit dem nächsten TD Rang bevorraten und das nächste Umhangupgrade abwarten…

Deine beste Defensive Corruption ist Versa Rank 3 und der Versa Procc.
Offensiv ist natürlich TD die Beste, die Waffe von Maut ist auch recht gut.

Mehr gibts eigentlich nciht dazu zusagen, was anderes willst du eigentlich nicht.
Und unter 40 bleiben als Tank wäre noch zu empfehlen^^

Danke die seite ist echt Top. Auch allen anderen Danke.

edit:
Ich muss nochmal was nachfragen ^^

Ich habe so meine Probleme mit 5 Masken die Bosse down zu kriegen also die dauern bei mir einfach zu lange.

Da ich alles auf TD ausgerichtet habe frage ich mich ob ich evtl. mehr DPS fahren würde wenn ich auf die Defensive Corruption gehe?

TD wenns proct ist geil aber ich denke ein bisschen können gehört wohl auch dazu denn bei mir läuft das oft ins leere.
Mit können meine ich, viel moven mit den Bossen noch mehr dazu pullen und warten bis TD proct.
Denn nur so mache ich dmg mit der Corruption also wenn ich zb Pulle und dann einfach weg move dann proct irgendwann TD und alles wird nieder gebrannt.
Wenn ich jedoch nur so rum stehe mit der mob gruppe und TD proct so gehts ins leere.

Wie spielt ihr denn mit TD? Und sollte ich wenn ich mit den Bossen Probleme haben mehr auf die Defensive Corruption gehen? denn damit mache ich dann ja auch mehr schaden ?
Mit Mob gruppen habe ich in der Vision keine Probleme ehr wie gesagt die Bosse und die ziehen mit dann soviel Sanity ab da ich offenbar nicht sauber spiele.

Also umhang ist auf 15 + max aufwertung.
Itemlvl ist 479
damit sollte eig alles kein Problem sein aber leider ist es so .
Den Gift Proc versuche ich auch sinnvoll einzusetzen also manchmal pulle ich erst noch ne grp und warte bis der Gift Proc abgelaufen ist also die Wartezeit nachdem er geproct ist.
Wenn er dann proct dann ran an den Mini Boss.
Zb warte ich auch auf den Gift Proc bei diesem ekligen Blub Mob in dem gebiet wo der Magier im Turm ist.

Sollte ich weiter üben mit TD oder besser auf Versa gehen? Gesockelt und vez habe ich alles versa nur die Corruption ist auf TD

Nein, kein versa für Visionen.
TD stacken ist ok

Du kannst das mechagon Trinket benutzen. Damit meine ich das Ding bei dem man Karten reinsockeln kann und da den cyclo irgendwas reinstecken. Der ist sehr gut.
Weiterhin die Singletarget Essenz auch gut. Anima ist auch ok.

Im Prinzip hast du es selbst gesagt:
Mit deinem ilvl sollte es gut machbar sein, aber du spielst die Bosse zu unsauber.

Das die Bosse, vor allem die Endbosse, lange leben mit mehreren Masken ist total normal. Wenn man weiß, dass es schwer wird, alle Fähigkeiten zu dodgen, kann man ruhig vorher noch eine Kugel nutzen. Normalerweise sollte man mit der Gabe auch einen 5 Masken Run ohne Kugel schaffen. Da lohnt es sich, auch bei 70% Rest-Sanity die Kugel vor einem schweren Boss zu ziehen. Rexxar ist z.B. mein Lieblingskandidat, der mich in einer blöden Stunchain von 100 auf 0 droppen kann…

Ich hab meine 5 Masken Runs mit Echoing Void und ilvl 470 angefangen. Such den Fehler nicht in deinem Gear oder deiner Corruption, das hilft dir nicht weiter.
Welche Bosse bereiten dir den Schwierigkeiten? Falls du deinen Fehler beim spielen nicht findest, kannst du deinen Run aufnehmen und angucken. Das ist der beste Weg um festzustellen, was für ein Trottel man doch ist…

Mahlzeit!

womit nehme ich denn auf? dann kann ich mir das nochmal angucken. Meine Graka kann das eigentlich die Gerfoce hat so eine Funktion xbox konsole oder so aber der Ton ist ja nach paar min so verzehrt…muss man googeln was es da noch gibt.

Grüße

EDIT : Dann kommt wohl von WIndows Windows-10-Xbox-App

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.