Welche corruptions kaufen?

Hi ihr lieben,

ich spiele den glacial spike build und simme da mit raidbots ( dungeon slicer ) und er sagt mir ich solle zwielichtverwüstung nehmen.
Dann sagte mir aber jemand ich solle mit glacial spike auf mastery corruptions gehen wo ich auch ein paar von hatte und der dmg sah wesentlich besser aus.

Was würde ihr mir empfehlen für corruptions zu kaufen?
Und kann man sich auf raidbots überhaupt verlassen was die corruptions angeht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Erstmal: Dungeonslice nicht simmen, das ist crap.Mastery% wäre auf jedenfall eine gute Sache, wenn du dann irgendwann doch auf Feuer welchseln willst hast du da gleich die BiS corruption. Von Twilight als Range kann ich nur abraten.

Ja leider ist auch als Range meist Twilight eine Option.
So sehr man es hasst, beim simmen geht er oft auch haste damit Twilight öfters Procct.
Ich würde nun den „Stats Weight“ simmen und dann selber das Gear zusammen bauen. Damit fahr ich am Besten.
Corruption hald nachdem was du hast. Wenn du Twilight auf 3 bringst, haut dir das auch 10-15% deines Dungeon DPS raus. Je nach dem wie gut du dich positionierst.

Wenn Mastery für Frost eine option ist, dann her damit. Kannst auch gleich für Feuer nehmen. Aber wenn dann schon Rang3 und den gibts ja derzeit noch nicht ;(

Twilight ist die Noobtrap auf Ranges :slight_smile: kannst für Visions anziehen, das wars. Als Übergang, ok, bis du dir mastery kaufen kannst.

Es stimmt deshalb so hoch, weil wsl sein Gear nicht so dolle ist. Außerdem geht raidbots davon aus, dass du immer alles triffst. Als Ränge im melee gehen dafür isses mir nicht Wert. Proccen kanns wies lustig ist, mastery% buffed den allgemeinen dmg.

Drjay hat vor kurzem erst Frost gespielt anstatt Feuer und ist mit seinem Gear komplett auf Haste und Mastery gegangen - Corruption nur Masterful und einmal Honed Mind.
Und halt dann Glacial Spike Build eh klar.

Ja, ist schon krass was man mit dem glacial build drücken kann. Aber mit den gleichen Items auf Feuer drückt man halt nochmal mehr^^

Ja so werd ichs dann auch machen.
Weiss jemand was rang 3 masterful kosten wird?
Denke knapp 5k oder?

genau 5k wie die restlichen 12% stats auch

Masterfull und Mastery procc und Tempo corruptions würde ich gehen vielleicht noch Durchstoß . Das wars.

Ich werd alles masterful holen und 1x mastery procc.
Danke euch :slight_smile:

Der Proc ist halt immer so ne Sache. Wenns nicht mit CDs procced ists warscheinlich nicht ansatzweise so gut wie nochmal eine % corruption. Außerdem kostet der t3 Proc auch 35 corruption ^^

Stimmt das habe ich nich bedacht.
Ja ich denke ich werd nur auf masterful3 gehen.

Ich bin da auch gerade am überlegen, heute abend wird Honed Mind angeboten Rang3 da ist aber ein Proc. Masteful ist da wohl bei weiten besser? wobei 37% damit spielen und nur 31% mit Masterful.

wie kommt das?

also ich habe drjay gefragt im stream und er meinte full masteryful und 1x honed mind. da honed mind ja auch 35 verderbnis sind glaube ich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.