Welche Dinge muss man noch vor dem neuen Addon erledigen?

Hallo zusammen,
ich kehre nach einer zweijährigen Pause zurück und wollte mal fragen, welche Dinge ich in BfA noch erledigen sollte.

Damit meine ich Dinge, die ich danach nicht mehr bekommen kann ODER mir später helfen könnten.

Damit meine ich beispielsweise die Challenge Modes aus den damaligen Addons, die Skins für Artefaktwaffen oder eben das Achievement fürs Fliegen. Aber hatte BfA noch irgendwelche Dinge, die ich jetzt noch erledigen sollte?

So einen Dino (Karawanenbrutosaurus) mit einem Transmoggtypen drauf, der kostet aber 5 Millionen. Ich meine ganz entfernt wird er nicht, aber im Schwarzmarkt um die Wette bieten will dann bestimmt auch niemand freiwillig.

Den AH-Dino für 5 Mio. Gold holen.

Bruce aus der Kampfgilde ka ob der entfernt wird.
Mount das man bekommt für Nzoth Hc.
Vision beide Mounts ka obs die noch geben wird und wie man die bekommen soll ohne den Umhang anziehen zu müssen.
Mount für alle Instanzen +15
Ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein.

Die Erfolge für die Inselexpeditionen sollte man jetzt auch noch machen, wenn man sie nicht hat.

  • Season 4 Erfolge und das Mount für alle 15er intime.
  • Jaina und N’Zoth mythic Mounts dropen aktuell noch 2 pro Kill, ab SL wie gewohnt auf 1% Dropchance reduziert.
  • N’Zoth HC Mount.
  • Mount aus der Kampfgilde wird wohl wieder entfernt.
  • Brutosaurus wird ins BMAH verschoben.
  • Inseln und Warfronts bleiben zwar im Spiel, werden aber deutlich seltener besucht werden.
  • Open World PvP Erfolge werden deutlich schwerer, da weniger Spieler vorhanden.
  • PvP Season 4 Elite Sets werden wohl nicht mehr erspielbar sein.
  • Visionen Erfolg für 5 Masken solo könnte entfernt werden.
1 Like

Ich hatte hierzu schonmal eine Liste zusammengestellt:

Champion von Azeroth ist das Bitterste für mich, da ich rated PvP stets kategorisch ausgeschlossen haben, schade aber so ist es dann wohl. Eine offizielle Bestätigung das man keine Rang 4 Essenzen mehr erhalten kann mit Shadowlands gibt es jedoch bisher nicht.

Wieso habe ich eigentlich das Gefühl das Blizzard nach einer gewissen „Abkühlungsphase“ ein neues AH-Mount für 10 Millionen Gold ins Spiel bringt? :thinking:

ich hätte auch noch einen Input.
was man erledigen muss.

nämlich das, worauf man Bock hat. Das ist fast das Wichtigste. :wink:

2 Likes

Das es Spaß macht, sollte auf jeden Fall an erster Stelle stehen :smiley:

Jetzt bin ich ernsthaft enttäuscht von dir. Wie kannst du sowas nur sagen? :joy:

Ich denke auch insel kram könnte noch gut zeit fressen wenn man dort noch die mounts usw braucht. Sofern mit sl solo Anmeldung nicht möglich ist

Mehr als die hier schon erwähnten Dinge würden mir auch nicht einfallen.

Ich hätte ja angesichts des 100% Erfahrungsbonus beim Leveln noch angeraten für mehr Spielspaß einen Tauren zu hochzuspielen, aber Du bist ja bereits ein Angehöriger des schönsten, tapfersten und flauschigstens Volkes von Azeroth.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.