Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen, welche Dolche/Transmog in dem Video genutzt werden?
Danke schonmal.
Cheers
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen, welche Dolche/Transmog in dem Video genutzt werden?
Danke schonmal.
Cheers
Das sind die Kingslayers, der Skin aus dem Magierturm sogar. Also nicht mehr erhältlich, außer du hast die Quest in Legion abgeschlossen, dann kannst du zumindest weitere Farben freischalten zusätzlich zu der eigentlichen Appearance. Aber das ist glaube der Grundskin aus der Quest.
Hab den Namen von dem Char einfach mal in RIO und das Arsenal gepackt^^
LG
Flauschkugel
Top danke dir… leider nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte^^
Musst dir wohl n anderen Skin besorgen sorry xD
LG
Flauschkugel
Das stimmt nicht ganz. Die Farbe kann man sich noch besorgen, sofern man den Magierturm in Legion gemacht hat.
Ich meine das ist die erste Farbe aus der Quest. Wenn man die nicht hat, hat man sie nicht gemacht damals
LG
Flauschkugel
Ok, das ist dann richtig. Aber bei dir klang es halt einfach so, dass man heute keine neuen Farben für die Magierturm-Waffenskins mehr holen kann. Und da stimmt nicht, man kann sie machen, sogar ohne die Waffen zu tragen.
Das ist mir bewusst, mir ging es speziell darum, dass das der Grundskin ist wenn ich mich recht entsinne und der halt nicht mehr verfügbar ist. Werde ich entsprechend editieren danke fürs Feedback^^
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.