Welche Elexiere für Heiler?

Ich bin gerade etwas erstaunt. Was kann man sich so als Heiler abseits von Fläschchen (halte ich für den aktuellen Content für völlig übertrieben) so im Raid reinwerfen?

Die ganzen Elexiere die +Int oder +Wille liefern, stacken nicht mit den Willensbuff vom Priester bzw. Int-Buff von Magier. Teilweise kommt sogar die Fehlermeldung, das ein stärkerer Zauber aktiv ist.
Das Arkan-Elexier erhöht ausschließlich den Schaden - hab ich ausprobiert.

Seh ich das richtig, das man als Heiler nichts einwerfen kann, weil es schlicht nichts gibt?

Es gibt das Fläschchen welches ca 80g kostet. Ansonsten gibt es in p1 noch nicht viel.

Blasted Lands gibts Int und Willebuff die Stacken, jedoch kannst du jeweils nur 1 dabei haben.

Erst mit ZG kommen die Waffenöle und Mageblood Pots.

Manapots, Dark Runes/Demonic Runes und die Feralas Manapotpflanzen (kein CD mit Pot) sind das was man aktuell als Healer sinnvoll usen kann als “ausgleich” zu dem was DDs schlucken können. Wie du aber sagst ist das im aktuellen Content kaum nötig.

Hallo zusammen,

Ich würde mich mit einer ähnlichen Frage anschließen… bezogen auf caster.

Ich weiß das das große arkan elixier mit dem elixier der schattenmacht stackt (speziell für shadows und warlocks interessant)

Aber Stacken diese auch mit dem flask ? (Fläschchen der obersten macht)

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.