Welche Erfolge wird bei Fraktionswechsel "übernommen"?

Hallo ihr Lieben,

wenn ich von Allianz auf Horde wechsel gibt es ein „Pendant“ zu den Ruffraktionen und den Erfolgen?

Beispiel: Alle Questgebiete auf Allianz durchgespielt. Fraktionswechsel, hat man dann den Erfolg als Hordler auch, dass man alle Questsgebiete als Hordler durchgequestet hat?

Desweiteren wollte ich wissen, ob die Anforderungen an ein Verbündetes Volk auf verschiedenen Charakteren sein können, oder ob alle Erfolge 1 Charakter brauch ( gleiche Fraktion)

LG und schönen Abend.

Das hab ich beim Kundendienst gefunden:

Was die Quests angeht:

Quests und Erfolge

• Nicht abgeschlossene Quests werden aus dem Questlog entfernt und Questgegenstände zerstört. Sie müssen den Questgeber besuchen, um die Quest neu zu starten.

• Fortschritt zum Freischalten der nächsten Paragon-Kiste wird bei einem Fraktionswechsel zurückgesetzt, es sei denn, die Kiste ist für beide Fraktionen verfügbar (zum Beispiel Tortollaner)

• Fraktionsspezifische Quests gehen verloren und zählen nicht länger für Questerfolge.

• Fortschritte bei charakterspezifischen Erfolgen (Quests, PvP) wird zurückgesetzt.

• Der Fortschritt beim Argentumturnier, einschließlich der damit verbundenen Erfolge, wird bei einem Fraktionswechsel zurückgesetzt.

Schau mal ob dir das hier weiterhelfen kann :slight_smile:

Mit den Erfolgen verstehe ich nicht. Heißt: Sollte ich es bei den Allianzern haben, wird es bei Horde verloren gehen?

Also mit Sicherheit kann ich dir nur das oben geschriebene Sagen - das kommt direkt von der Seite des Kundendienstes siehe Link.
Mein letzter Fraktionswechsel ist schon ewig her aber damals wurden die Erfolge die ich damals hatte mit übernommen. Heute ist das ja alles viel verzweigter mit Quests und co. daher kann ich dir nicht genau sagen was übernommen wird und was nicht. Wie oben aber steht werden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.