Welche Erweiterung zum leveln mit twink wählen?

Hallo Zusammen,

ich habe bisher nur wirklich intensiv Legion und BFA gespielt und gequestet. (Ok Classic mal auf einem Vanilla mit Freunden) Immer Horde
Ich würde doch gerne mal die BFA story von Ally Seite her spielen, aber geht das noch? Findet man noch Gruppen für ggf. Quests die es für die Hauptstory braucht?
Ansonsten würde mich Lichking auch interessieren, oder Pandaria, oder Dreanor(die Gebiete sehen cool aus) oder oder oder :slight_smile:
In welchem Addon würdet ihr euren Twink leveln? Habt ihr Tipps ? Ist überall was los? Wo gefällt euch das setting am besten?

Und kann man echt alle Gebiete mitnehmen mit dem neuen Level squish?

Wäre dankbar für Antworten und input - kann mich gerade gar nicht entscheiden.
(Story kenne ich insgesamt aber doch ganz gut aus Büchern und Internet)

Du kannst eigentlich fast alles Solo machen. Einzig wäre, wenn du die Allianz Quest nach den Gebietsquest auch noch machen willst. Dafür muss man (also in der Jaina Questreihe) in 2 Dungeons gehen. Ich hab keine Ahnung, ob man BFA Dungeons schon solo schafft. Und für die Kriegskampagne später müsstest du in den Raid, aber ich glaube da gibts mittlerweile Solo LFR Warteschlangen.

Wotlk gibt es meiner Meinung nach ein paar epische Quest und Geschichten, allerdings merkt man in Wotlk, genau wie in TBC, das es alte Erweiterungen sind.
„Lauf in die Höhle und töte X“
Du gehst zum Questgeber zurück
„Lauf nochmal in die Höhle und sammel Y“
Du gehst zum Questgeber zurück
„Lauf nocheinmal in die Höhle und töte den Anführer“

Panda mag ich nicht persönlich, aber das ist natürlich Geschmackssache.

WoD geht mit Abstand am schnellsten und die Geschichten sind, beim erste Mal, auch gut. Ich persönlich mag das Schattemondtal/Frostfeuergrad und die Nagrand Geschichte ziemlich.

Aber am Ende ist alles Geschmackssache :smiley:

2 Likes

Also alle Gebiete zu machen wird schwer zu mal man mit 50 dann rausgeportet wird du kannst allerdings lvl stop machen mit 49 um die restlichen Gebiete dann noch mit zunehmen

2 Likes

Obwohl TBC/WotLK die (mMn) klar beste WoW Zeit war, merkt man hier dass die Addons gealtert sind. Cata ist meh, Panda mag ich persönlich gar nicht, aber WoD habe ich gerne nachgequestet, toll gemacht. Würde es also wie Theja oben sehen.

1 Like

Danke euch schonmal! Jetzt bin ich noch unentschlossener😂 Pandaria hat mir damals auch gar nicht gefallen. Aber mittlerweile finde ich die Gebiete irgendwie echt schön und detailreich. Könnte mir vorstellen das die Story dort auch ganz gut war. Natürlich ist das alles Geschmackssache, bin nur auch neugierig was anderen so gefallen hat und warum.

Ich hatte auch schon paar Twinks erstellt und lande irgendwie immer im Brachland :thinking:

Keine Ahnung warum aber irgendwie verklopp ich gern die Schweinetypen in der Gegend. Schade das Deathwing da schon durch ist.

Brachland 4 ever :kissing_heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.