Von CLF war ich allgemein noch nie ein Fan. Die Abklingzeit war mir immer schon zu lange. Und bei Worldvein hab ich mich immer gewundert, warum die Essenz plötzlich beim Simmen Platz 1 ist. Aber scheinbar ist das nur ein gekonnter bait von der Essenz
Dann werde ich diese Woche, die neuen Essenzen im Raid einmal ausprobieren. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wie oben bereits gesagt, ist das Aschvane trinket im St sowie auch im Aoe das beste Trinket. Was ist im St auf Platz 2? Gemäss Simm ist es das Trinket aus Schrein des Sturms.
Was haltet ihr von diesem Trinket, oder geht ihr mit einem anderen zweiten Trinket in den Kampf?
selbst wenn man kein feld ablegen müsste, wäre es nicht ein nachteil mit 2 use trinkets, weil man eh das ashvane trinket mitnimmt? bei dem font trinket(ashzara) kann man das ja wenigstens vorm fight noch ziehen. das fernrohr trinket, welches ich habe ist auch ziemlich gut, simmt sogar trotz 3x expedient genauso gut wie das raden trinket auf mythic
Im ST nutzt du Coral direkt im Opener und baust auf dem Boss/Target Stacks auf. Ich würde da eine WeakAura empfehlen, davon gibts auf wago.io genug. Im nächsten Burstfenster, wenn deine CDs ready sind, also Vendetta, BotE etc., nutzt du das Trinket nochmal, bekommst durch die aufgebauten Stacks Crit und machst Schaden bzw. spielst wie geswohnt dein Burstwindow. Also im Endeffekt sehr simpel 1 x usen, Stacks aufbauen, im nächsten Burstfenster nochmal usen, Stacks werden released und du hast mehr Crit.
Wichtig ist, dass nachdem du die Stacks genutzt hast, du wieder das Trinket drückst, damit wieder Stacks aufgebaut werden. Das zeigt dir die WeakAura aber auch an. Aber auch hier auf Killtimes achten, wenn du kein zweites Burstfenster bekommst und der Boss demnächst stirbt, vorher Trinket nutzen, damit es nicht wasted ist.
Im M+ ist das so, dass du Trinekt aufm Target nutzt und wenn es stirbt, du automatisch den Critbeuff bekommst, weil die Stacks bzw. der Stack konsumiert wird. Je nach Höhe des Keys werden deine Mobs nicht lange leben, um viele Stacks aufzubauen, aber du wirst immer eine hohe Uptime mit 1-2 Stacks Crit haben. Auch hier gilt es, stets das Trinket zu nutzen auf den Mobs, wenn es ready ist, um die Uptime zu maximieren.
Ich habe das Trinket selber erst seit 2 Wochen, man kann sicherlich hier und da minmaxen wie z.B. bei Adds mit Boss usw. Bei niedrigen Fortified Keys wirst du kaum ein zweites Vendetta aufm Boss rausdrücken, deshalb die Stacks vorher konsumieren mit ggf. BotE oder TB oder so. Aber vlt. kann Ausr hier ergänzen, er hat da sicherlich weitaus mehr Erfahrung mit dem Trinket.