Welche gs benötigt um 10er zu laufen?

Problem ist werde nur abgelehnt habe 254 aktuell und werde sogar bei +7 einfach nur abgelehnt woran liegt das

also ich bin ein nicht allzu viel spieler, möchte auch meistens nur gerne so maximal 10-15 keys spielen mehr nicht eben um den letzen affix auch noch dabei zu sein

aber ich werde momentan noch nichtmal bei 7er teilweise werd ich bei 5er auch schon abgelehnt und ich hab kein schimmer ob das jetzt schon zu wenig sei?

wüsste aber auch nicht woher ich jetzt besseres gear kriege, wenn man nur abgelehnt wird ist es halt ziemlich doof.

Als DD brauchst du =

• Mehr GS als die anderen DDs in der Suche
  • Mehr Score
  • Deine Klasse sollte ins Setup passen, zB Lust haben, CR etc
2 Likes

aber das schon bei 7+?

Du hast Overall nicht viel XP und spielst DD. Die gibt es wie Sand am Meer mit mehr Gear und/oder XP. Spiel deine eigenen Keys, da lehnt dich keiner ab :slight_smile:

Die Masse geht nach dem, was Meta ist und wollen big deeeps haben. Das lieferst du in ihren Augen halt nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Warum sollte jemand dich mitnehmen wenn gleich daneben ein DD mit 280 und 3.5k ist der Valor farmen will

Die Lösung ist = Spiel deinen eigenen Key

1 Like

hmm ich musste halt feststellen das ich das in keiner season so miterlebt habe

zumindest hab ich in jeder saison sogut wie 10+ mit fast all meinen chars spielen können auch 15er war mal drin.

Aber jetzt ist so halt so das ich bei low keys einfach abgelehnt werde, also ich hatte das halt noch nie

dachte zuerst es könnte daran liegen das ich kein Tier set besitze aber mittlerweile haben vieler meiner twinks den 4er set boni auch aber werde überall abgelehnt

auch bei 240er gs werde ich in ner +2 direkt abgelehnt

kann mir so auch nicht vorstellen das da direkt 15 andere dds mit nem 280er gs warten weil oft sind diese gruppen noch einige minuten in der queue drin und füllen sich langsam.

steht den echt jeder nur mehr auf oneshot gruppen wo man statt 15 sekunden beim boss 18 braucht?

Gibt ja auch nicht immer Valor ohne Grenze.

LG
Flauschkugel

Kann dir nicht sagen wie viele sich anmelden, aber selbst auf Keys die ich erstelle (+24) hast du direkt einen ganzen Haufen an DDs, weit mehr als nur ein paar.

Kann mir vorstellen dass das auf kleinen Keys nicht weniger ist, eher mehr weil man dort viel effizienter Valor farmen kann

Was hindert dich daran deinen eigenen Key in die Suche zu packen und den hochzuspielen? Melden sich genug Leute mit Gear und Score an um dich da locker durchzuballern

achja das musste ich auch festellen das viele gruppen jetzt aufeinmal „bonus valor oder valor farm“ heisen am anfang der season gabs da kaum gruppen die so gennant wurden

jetzt heisen sehr viele low keys immer „valor farm“ also sind die da nur eher aus für schnell durch?

Die wissen eben genau dass es Leute mit viel viel Gear die normalerweise 25er laufen explizit solche Keys suchen um schnell ihr Valor zu farmen um Gear aufzuwerten. Die suchen extra kleine Keys weil die am schnellsten sind = Mehr Keys pro Stunde = Mehr Valor.

Denen ist egal ob du mitspielst, die machen den Key alleine.

Und ja, viele werden das wohl extra als Free Boost nutzen wollen

Je nach Keystufe ist das random auch verdammt schwierig, denn sie sehen ja die Exp vom Ersteller und melden sich gar nicht erst an. Habe ich auch bereits erlebt. Dachte mir auch „okay, ich komm in keine Keys rein, laufe ich meinen eigenen“. Ende vom Lied, ich habe über eine Stunde versucht eine Gruppe zu füllen.

4 Likes

Die lehnen dich ab, weil du einer von sehr vielen bist.

Rest entfernt

Es wurd ja schon alles gesagt, aber weil’s so schön ist:

https://www.darklegacycomics.com/819

2 Likes

Kenn ich leider ebenfalls nur das es fast unmöglich ist eigene Key hoch zu spielen.
Weis nicht wie viele Tage ich selbst in der L Community für M0 zum Beispiel gesucht habe.

Bin zwar nur am Wochenende wirklich aktiv, aber wenn du magst können wir da gern mal deine Keys pushen.
Ich spiele Tank und für nen 10er aufwärts findet man immer Leute.
Wenn ich die Gruppe aufmache sehen sie mein GS und Rating.
Tim#2622

Jetzt wollt ich schon schreiben falsche Fraktion, sonst könnt ich dir mal helfen.
Aber gibt auch andere nette Kühe :smiley:

1 Like

Ab Mittwoch kannst du ja mithelfen :wink:

1 Like

Für +7 bis +10 brauchst du 276er Itemlvl und nen 3200er Score… xD

ne also BIS +10 is eig LOCKER mit ~240er Itemlvl clearbar.
Aber warum sollte man so niedrig equippte Spieler mitnehmen wenn man dierekt daneben nen 270+ Equippten Dude mitnehmen kann mit nem Score von 2,5k+?!

Lustig ich wollte gerade fragen nach einem Dd der leicht in pugs kommt, aber ich glaube ich bleibe meinem Classic Pala treu und spiel den als Tank weiter jetzt kommen ja noch mehr dds dazu dank Cross play ;-p

Also wenn ich meinen Key spielen will, geb ich ihm schnitt nach 15 Minuten auf weil sich absolut nix meldet… ausser für 15er… die scheis se immer, spiel deinen eigenen Key…
Und dann noch nen Lowy, wer mit Score meldet sich bitte bei nem Key von einem ohne Score an…

1 Like