Welche Guide Seite ist sicherer mit aktuellen Talenten?

Tja und dann sieht man an dir was dabei raus kommt. Und das ist nicht nicht gut.

2 Likes

Gott sei dank darfst auch du deine Meinung haben und kund tun, erfreue dich daran.

Wieso Meinung die Fakten aus den logs sagen das auch .

1 Like

Bei deinen Logs würde ich dir vielleich doch mal einen Guide empfehlen :slight_smile:
Und ein paar Weakauren zum Tracken der wichtigsten CDs und Bossabilities

2 Likes

Bruder (oder Schwester) deine Logs beweisen dass du eher ein unterdurchschnittlicher Spieler bist. Und zwar konstant in jedem Content den du bespielt hast. Also ja, Guide würde guttun.

1 Like

Deine Bezeichnung weicht leider extrem stark von der Realität ab. Oder du hast dich bei „unterdurchschnittlicher Spieler“ einfach verschrieben oder es verwechselt, so wie es vielen bei netto und brutto das passiert.
In jedem Fall solltest du diese Aussage noch mal sehr genau überdenken.

1 Like

Ich schaue, neben Wowhead, auch immer in die Method Guides. Bei mir (Restoration) ist der Unterschied zwischen den beiden absolut minimal.

Finde wow Head sehr zuverlässig und für eine Normale Hc-Myth Gilde mehr als ausreichend

Problem allerdings ist, das dort auf die letzten 0.1 % minmaxed wird, dass heißt, das es passieren könnte, dass Talente genommen werden die deine Rota komplexer machen, da du dann mehr Spells benutzen musst für 5% mehr overall dps

aber wie ich sehe, erklären sie es dort, und zeigen mehrere Optionale Builds, mit 1-2 spells weniger, der dann ungefähr nur overall 5% dps weniger macht, und selbst das ist für Normalen Hc-Myth raid Viable.

Subjektive Meinung: die Stärke von Icy Veins hat meiner Meinung nach über die Jahre sehr stark nachgelassen, ich finde die Seite einfach nicht gut, dort werden auch manchmal einfach Stat prios angegeben, die überhaupt keinen Sinn machen, und dafür sorgen, dass du einfach mal 20-30% weniger Dps fährst, NICHT IMMER, kann aber passieren, ich finde da geht wow Head einfach mehr mit der Zeit, und wird „eher“ gepflegt.

1 Like

Ein Guide ist nur so gut, wie der Spieler hinter der Klasse. Was bringt es mir eine Top Klasse spielen zu wollen, aber ich kieg es nicht hin eine einfache Tastenkombination zu drücken?

? Wie sinnlos ist diese Aussage zum Thema?
Natürlich muss der Spieler auch entsprechend liefern, aber zu fragen welcher Guide zuverlässig ist, ist nix verwerfliches, wenn man das ganze Theorycrafting etc nicht selbst machen will bzw den xten Twink spielt

Wenn man die Klasse nicht spielen kann, bringt auch kein Guide etwas.

Z.B jeder Release mit einer Heldenklasse.

Ist doch nichts verwerfliches dran, eine klasse nicht spielen zu können.

Doch? Man kann anfangen dadurch zu lernen? Jeder fängt mal klein an?

Aber nur weil jemand nach der Qualität eines Guides fragt direkt zu sagen das bringt nix wenn man nichtmal „eine einfache Tastenkombination hinbekommt“, ist bisschen daneben, vor allem für nen Twink von dem wir selbst nicht wissen wie er seine Tasten so drückt.

Lieber Leute befolgen wowhead Guides als dass sie vollkommen unvorbereitet und planlos unterwegs sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.