Welche Healer spielt ihr gerne?

Mich würde interessieren welche Healer ihr gerne im PVE/PVP spielt und warum

  1. Resto Schamane. Mein geliebter Main, kein anderer Heiler kommt für mich auch nur ansatzweise an ihn ran, super spaßig zu spielen, dank der großartigen Utility und variabler Spielstil je nach Talentwahl.

  2. Diszi Priester. Einzigartiges Heilungsprinzip, hat ebenfalls gute Utility am Start und fühlt sich bei korrekter Spielweise sehr „rewarding“ an.

  3. Resto Druide. Zwar spamst du die ganze Zeit Hots, aber auch er hat sehr gute Utility, vor allem im M+ und ist insgesamt ein stabiler Heiler.

Die anderen Heiler zähle ich hier nicht auf, weil ich sie eher langweilig und unflexibel finde.

Auf Platz 1: Mein guter Orc-Schamane.
Sehr cooles und vielseitiges Toolkit, starke Heilung, range Kick <3
Macht für meinen Geschmack auch visuell am meisten her.

Auf Platz 2: Monk
Hat mir vom Playstyle her gut gefallen, ebenfalls coole Utility und starker Heal (wobei in SL noch keinen Monk gespielt, kann mich nur auf das beziehen was ich in BfA mit dem Monk gelernt hab^^)

Die anderen Heiler machen mich nicht so an. Vielleicht mal den Druid ausprobieren wenn ich lust hab.

diszi, ich mag den playstyle , als ich erstmal richtig drauf klar gekommen bin fand ich plötzlich die anderen heiler langweilig :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich liebe meinen orc schami so sehr, das ich 12 auf mindestens lvl 50 habe. Die klassen Philosophie ist einfach toll

Moin,

erster Main: Mein Holy-Priest (für Diszi (habe ich zu WotLK gespielt und geliebt) bin ich zu doof), wegen der Vielfältigkeit. Gruppe (gerade wenn sie weit verteilt steht) ist kein Problem und auch als reiner Tankheiler bestens aufgestellt.

Mein zweiter „Main“ ist mein geliebter Shami (muss aber erst noch 60 werden). Shami ist m.M.n. die interessanteste Klasse und gerade der Heiler bringt er alles mit, was man braucht. Hat nur eine kleine Schwäche: Wenn die Gruppe zu sehr und weit verteilt steht. Ansonsten top.

Ich liebe meine beiden Heiler und spiele beide als Main schon seit BC…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.