Hallo liebe WoW Community,
Ich habe nun beschlossen als Twink nen Heiler zu spielen, jedoch kann ich mich nicht so recht bei den Klassen entscheiden.
Ich würde euch gerne um eure Erfahrungen/Meinungen bitten, was spielt ihr gerne? Was macht euch Spaß? Welcher Heiler wird auch mal öfter mitgenommen?
Ich persönlich habe schon alle Healer gespielt und sie machen mir alle sehr viel Spaß, deshalb kann ich mich nicht so ganz entscheiden.
Ich danke im Vorraus für konstruktive Beiträge.
LG
Paladin sehr gut spielbar in M+ oder Raids (Sehr Stark)
Monk ebenfalls M+ und Raids (sehr Stark)
Priester Raid stärker als in M+ würde ich jetzt mal behaupten
Dudu momentan seh ich da nicht viele die heilen ? Wird wohl am Design liegen aber nur ne vermutung
Schami ist momentan ok ? aber auch nicht überaus Stark ...
Ist jetzt meine Erfahrung
Dudu momentan seh ich da nicht viele die heilen ? Wird wohl am Design liegen aber nur ne vermutung
Du hast alle gespielt, kannst dich aber selber nicht entscheiden. Das sollen wir jetzt für dich machen ? aha
Ich bin auch neu in Sachen Heilung und habe schon etwas rumprobiert. Am besten gefällt mir aber der Diszi. Ist recht einfach zu spielen und man kann zudem auch gut Schaden austeilen und gleichzeitig damit Heilung verursachen.
Zudem hat der Priester den Ausdsuerbuff was ihn zusätzlich beliebt macht.
Auch ist er recht simpel zu lernen und macht such echt Spaß zu spielen.
Wie gesagt ist der Diszi immer gerne gesehen. Auch im PvP wie ich gehört habe. Wobei ich keine PvPlerin bin.
Zudem hat der Priester den Ausdsuerbuff was ihn zusätzlich beliebt macht.
Auch ist er recht simpel zu lernen und macht such echt Spaß zu spielen.
Wie gesagt ist der Diszi immer gerne gesehen. Auch im PvP wie ich gehört habe. Wobei ich keine PvPlerin bin.
Ich denke, dass das ganz subjektiv ist.
Mit meiner Troll-Priesterin spiele ich Diszi, in einer normalen 5er Gruppe dann sehr gerne Holy.
Ich habe eigentlich alle Heilerklassen durch. Beim Druiden musst du (zumindest war das so bis Legion) sehr vorausschauend spielen. Unser Gildenchef würde dir aber sagen: Druidenheiler für immer und das allerbeste.
Mit dem Mönch als Heiler komme ich gar nicht klar. Beim Schami ähnlich.
Wieder andere sehen es anders und können nicht nachvollziehen, dass ich zum Beispiel mit dem Mönch nicht klar komme.
Es ist halt einfach ein G'schmäckle.
Teste doch mal alle an, du kannst das bei der Charaktererstellung doch schon mal ausprobieren.
Mit meiner Troll-Priesterin spiele ich Diszi, in einer normalen 5er Gruppe dann sehr gerne Holy.
Ich habe eigentlich alle Heilerklassen durch. Beim Druiden musst du (zumindest war das so bis Legion) sehr vorausschauend spielen. Unser Gildenchef würde dir aber sagen: Druidenheiler für immer und das allerbeste.
Mit dem Mönch als Heiler komme ich gar nicht klar. Beim Schami ähnlich.
Wieder andere sehen es anders und können nicht nachvollziehen, dass ich zum Beispiel mit dem Mönch nicht klar komme.
Es ist halt einfach ein G'schmäckle.
Teste doch mal alle an, du kannst das bei der Charaktererstellung doch schon mal ausprobieren.
29.10.2018 19:02Beitrag von DejasuPaladin sehr gut spielbar in M+ oder Raids (Sehr Stark)
Hier siehst du, was "momentan" bedeutet.
Du siehst hier NICHT was "zukünftig" bedeutet.
Wähl eine Klasse nach Feeling, nicht nach Stärke. Erst dann bist du mit ihr zufrieden.
Willst du also Gestalten Wandeln können, Totems und Kampfrausch haben, beweglich und agil sein, ein platte-tragender Heilpanzer oder eine Klasse, die, im gegensatz zum rest, 2 Heilspeccs hat, und daher sehr variabel ist?