So welche herotalente denkt ihr kommt im raid besser. Packleader oder dark ranger.
Ich spiel hauptsächlich raid (hc ist angepeilt) und nur wenig m+.
Denke in den delves ist es recht egal
Hab es vorhin gesimmt und komme auf 200k mehr DPS mit Dark Ranger, also bleibt es wohl bei Dark Ranger für Raid.
laut Icy Veins spielst du dark Ranger nur noch im M+ Bereich kann dir nur WoWhead empfehlen da findes du Build für alle Raidbosse (auch da Dominiert Pack Leader)
Aber auch nur in hohen Keys,wegen Freudentaumel CD.
Leider gibt es nirgendwo mehr einen Single Target Build für den DR.
Ich han es extrem gemerkt,mit Sentinel geht’s im ST nicht mehr so ab wie mit DR.
Nun, ich hab mit meinem alten Build gesimmt. Wenn sich seit gestern was am Talentbaum getan hat, dann sieht es heute evtl. Wieder anders aus.
Ich weiß nur, dass ich laut Sim mit Dark Ranger mehr besimmt habe als mit Pack Leader.
Unsere beiden BM Hunter gestern im Raid haben allerdings mit Pack Leader richtig rasiert. Mehr als unser MM Hunter und der MM Hunter ist nen starker Spieler.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen.
-
Best Raid Hero Talents: Dark Ranger
-
Best Mythic+ Hero Talents: Dark Ranger
This is based on Dark Ranger being completely bugged and vastly overperforming what it should as of writing.
So zumindest im MM Guide seit gestern Nacht/heute
Aber es ging glaube ich eher um den BM Hunter, nicht um den MM. Oder sollte das BM heißen?
Pack Leader=andre Stat Prio
Natürlich machste denn mit DR mehr dmg, wenn du vorher gear fürn DR gesammelt hast.
PS: Bugs for the Wiin XD
Gilt für BM auch, Guide ist da nur noch nicht updated
Hab ich ja nicht. Ich spiele Packleader im M+. Aber ich muss auch sagen, bisher hab ich null auf meine Stats geachtet, da ich noch nicht so hohes Itemlevel habe und erstmal nur Aufwertungen angezogen habe.
Aso OK.
ich habe das gestern mal im HC Raid mit einem Gildenkollegen getestet .
Ich habe immer sein entgegengesetzes Talent gespielt.
NAch 2 stunden haben wir 7 Bosse mit unserer Gilde gelegt.
Singletarget war immer PAckleader besser
Bei den AOE-Bossen war immer der Darkranger besser.
Beide BM ( GS619/618 ) und von der Spielstärke sind wir gleichauf, tagesformabhängig mal der eine besser, mal der andere besser.
Es ließ sich für mich gut vergleichen.
Genau so soll es auch sein laut icy veins.
Ja hab jetzt auch ne skillung mit packleader und eine mit dark Ranger. teste das jetzt mal aus. wobei mir vom spielgefühl der packleader mehr zusagt^^
ist eigentlich immer das selbe
q = Kobra
e= speed
R= aoe
ich drück am Keyboard die tasten 1 2 3 4 (5) für tödlicher schuss/ Dark
6 7 8 für unterbrechen, das kann man nicht verfehlen
die Tasten Q, e, r muss man halt beim umspeccen austauschen, das spielt sich eigentlich gleich
probier das mal aus, ist auch irgendwie eine Gefühlssache, oder mikrobewegungstheraphie der Finger