Welche ist in TWW eure Angst, Hass oder WTF Instanz und warum?

Finde das Dungeon line up, überaschender weise sehr gelungen, Mots finde ich definitiv schlechter wie vor den Änderungen. Bzw. in SL hat sich der Dungeon "runder"gespielt.

Sonst gefallen mir gerade die neuen Dungeons sehr gut. CoT ist imo definitiv noch overtuned.

In der ini schalt ich ton ab, sonst fliegt der Laptop :rofl:

Danke für die Hinweise, Loveslave und Yanthir, aaaber…ihr kennt das ja sicher auch – Ladebalken fertig, alle sind schon am Kämpfen, Mist. Kaum am Schiff angekommen – huch, wo sind die hin? ^^ Map öffnen, wo wo wo…hindüsen und - mein Stresspegel steigt. ^^

Gut, ich denke, wenn man die Ini mehrmals gemacht hat, (Lernkurve steigt) wird es besser – aber da ich zu denen gehöre, die beim über Spinnennetze rennen todsicher beim ersten Mal durchs Loch fallen – also kurz und gut, ich will da nicht mehr rein. :sweat_smile:

Aber, was ich so lese, gehört die Morgenbringer (nicht nur bei mir) zu den eher unbeliebten Inis?

Nein, das ist zumindest bei mir Vergangenheit seit ich einen neuen PC mit vernünftiger M.2 SSD Festplatte habe. :slight_smile:

Tatsächlich zählt der Dungeon zu den einfachsten in der aktuellen Rotation.
Und wie gesagt: statisches Fliegen ist hier ein echter Gamechanger.

Hass Dungeons sind immer automatisch die, die in der aktuellen Erweiterung überhaupt nichts verloren haben. Da sollten sie sich lieber mal eingestehen, dass sie faul sind und sowas lieber weglassen. Für alten Content haben wir Zeitwanderung.

1 Like

Mein PC ist 4 Jahre alt, mmmh. 2 SSD hab ich zwar auch drin, aber…voll, voll. :neutral_face:

Entscheident ist das M.2.
Das hat zumindest bei mir die Ladezeiten von über einer Minute auf unter 10 Sekunden gedrückt.

Da muss ich googeln… :slightly_smiling_face:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/M.2#:~:text=Der%20M.,8%20mm%20mit%2010%20%25%20Toleranz

So sag das vorher bei mir aus:

Plus viele sekundenlange Ladezeiten in Dungeons. Ging als Tank in M+ gar nicht. :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Mach es wie ich, Linux installieren 6x1 TB SATA-SSD in ein Raid 0 packen und freuen das diese dann so schnell sind wie M2 SSD

Das aber nicht best practice :stuck_out_tongue:

Und wenn Intressiert das? :wink:
Ist ne reine Spieleplatte die braucht keine „Backups“

Also ich mag Boralus, weil ich Boralus zu BFA schon mochte.

Ich mag Mists nicht, mochte ich zu SL schon nicht…

Dawnbreaker ist sone Mischung… würde mir mehr gefallen, wenn in der Stadt nicht alles so eng wäre.

LG
Gaskadse

tirna scythe lauf ich noch am liebsten…maze helper nimmt auch den größten teil des ratens…und eine weakaura gibts dafür auch…die dir dann die richtige richtung vorgibt…funktioniert nur nicht von anfang an…was etwas nervig ist

ansonsten mag ich eigentlich alle instanzen nicht besonders,das war schonmal anders…ich habe den arkus und hof der sterne geliebt

boralus und grim batol werde ich wohl meiden, so gut es geht

War gestern das erstemal in auf in nem 5er Nebeln, zwar nur als Heiler, aber damit hab ich zumindest alle mal gesehen und bespielt.
Hass hab ich auf keine Instanz, aber da ich kein Fan der Fliegerei bin, gefällt mir die Morgenbringer nicht besonders gut.
Am schwersten als Heiler fand ich bisher Boralus, am nervigstens als DD Steingewölbe und Grimbatol, wo ich das gefühl habe da kommt ständig irgendwas dummes dem man totall nervig ausweichen muss.

Favoriten Ini hab ich aktuell auch so garkeine. Sind alle in Ordnung, aber keine dabei wo ich mich wirklich drauf freue wenn ich selbst, oder jemand anderes nen Key für hat.

Hattest du da noch eine alte Festplatte mit 32 Bit und IDE Schnittstelle? :wink:

Rein vom heilen her als 625 Heiler mag ich eigentlich jede Ini.
Nach 36 Grim Batol Runs auch endlich das Trinket bekommen und fühle mich da mittlerweile auch Zuhause :smiley:
Siege of Boralus mochte ich noch nie und werde es auch nie mögen weil ich einfach nichts mit Kul Tiras oder Boralus an sich anfangen kann.
Nach Grim Batol sind auf jeden Fall in den Top 3 noch Necrotic Wake und Ara Kara weil da das heilen einfach spaß macht und man sofort sieht wer spielen kann und wer nicht

Der PFadfinder-Erfolg ist natürlich Gold wert, statisches Fliegen in der Morgenbringen ist mega gut. Einfach in der Luft schweben und in Ruhe schauen, was der Tank vor hat.

Aber auch beim DRachenreiten gibt es eine Fähigkeit, die nennt sich „Flugstopp“. Damit bremst dein Drache in einer Millisekunde von 800 auf 0 und schmiert dann aber auch nicht direkt ab, sondern bleibt eine ganze Weile regungslos in der Luft stehen. Das ist auch sehr praktisch, wenn man sich orientieren muss.