Ich habe hierzu einen klaren Favoriten und zwar die Morgenbringer. Für mich geht diese Instanz gar nicht. Aus einfachen Grund, das Fliegen. Warum muss man in einer Instanz fliegen? Die Fliegerei ist auch so eine Sache, ohne den Pfadfinder Erfolg schiesst man durch die Gegend wie eine Biene auf irgendwelchen Drogen und das noch in einer Instanz.
Versteckter Rantbeitrag zum fliegen?
Aber nur als Tipp, auch mit dem Drachen kann man langsam und gechillt fliegen.
Lieblings Ini der Season ist natürlich der Nightfae Dungeon „Wir werden soviel spass haben!“
Zweit liebster die Morgenbringer ^^ ich mag die ini
Hass Ini in der Season ist Grusel Batol- aber auch nur weil ich die noch nie mochte
Von den neuen Dungeons mag ich den Dunkelflammenspalt nur bedingt… der Endboss ist nicht so meins
Sonst mag ich eig alles besonders den Goblin in der brauerei „und jetzt reitet ihr die Bienen wie verdammte Naturliebhaber!“
Ich bin bei einigen Instanzen kein Fan von, am widerlichesten im akutellen Bouquet finde ich die „Belagerung von Boralus“ Die Morgenbringer" ist auch unschön, aber inzwischen habe ich es halbwegs raus wo man hinfliegen muss.
Nein, denke ich nicht. Ich find die Ini auch nur wegen des Herumfliegens nervig. Man kann`s auch übertreiben mit dem dynamischen Fliegen. Hat für mich persönlich in Dungeons nix zu suchen.
Bin da ganz bei dir. Finde es aber viel schlimmer, wenn man nach dem Schiff in dem Dorf landen muss und falls man schneller ist als der Tank muss man irgendwie im Kreis fliegen oder irgendwer landet falsch etc.
Story des Dungeon toll, Umsetzung Katastrophe und mehr stress als spaß.
Bevor die Season los ging, hatte ich auch wenig Lust auf Dawnbreaker.
Mittlerweile hat es sich aber in M+ mit zu einem meiner Favoriten entwickelt, da die Instanz eigentlich relativ einfach und schnell ist (wenn jeder weiß, was er zu tun hat). Dazu ein großzügiger Timer, der auch etwas verzeiht. Habe die Ini gern genutzt um meine vergoldeten Wappen zu farmen diese Woche
Zum Fliegen: Man kann beim Endboss direkt zum Ende fliegen, eine Kugel einsammeln reicht, und man auf geradem Weg zum Friedhof. Die Zeit reicht locker und man hat eine gefühlte Minute Zeit, bis der Boss eintrudelt.
Wer Skyriding doof findet: Braucht man nicht, man kann tatsächlich auch normal fliegen in der Instanz, wenn man es umstellt. Müssen die anderen etwas länger warten, aber daran sollte es nicht scheitern Allerdings klappt dann der „schnelle Abkürzungsflug zum Friedhof“ wahrscheinlich zeitmäßig nicht und man sollte den „normalen langen Weg“ fliegen.
Inis die ich nicht mag: Alle mit sehr knappen Timer, bei denen ein einziger Fullwipe schon den Deplete bedeuten kann (besonders mit dem +15s Affix). Bspw. Grim Batol muss man durchaus zügig pullen, ansonsten kann es knapp werden.
Auch Steingewölbe finde ich nicht ganz so gelungen, macht der Trash selbst in Tyrannischwochen doch einen relativ schmerzhaften Eindruck.
Neurotische Schneise hatte mich beim dritten Boss schon mehrfach mit Bugs beglückt… Ein 9er, der fast +3 geworden wäre wurde dann immerhin noch knapp +1. Dank zwei Wipes, weil der Boss trotz perfektem Hook nicht runterkam. In der Gruppe, die sehr gut performte, war jeder ratlos. Das Add war definitiv auch nicht zu weit weg.
Ausser die Nebel in der aktuellen Rotation die ich nervig finde (war zu SL auch schon so) finde ich alle gut und machen Laune.
Kann man umgehen wenn man auf einem der Dächer landet. Da kann man dann in Ruhe warten wenn man mal schneller sein sollte als der Tank weil der zu langsam ist oder die Route verpennt hat.
Dann schalte um auf statisches fliegen wenn du die Instanz betrittst.
Oder halt langsam fliegen mit dem dynamischen.
Necrotic Wake ist einfach overtuned. An sich eigentlich ein netter Dungeon, aber viel zu doll.
Beste dungeon ist Morgenbringer, das drachenfliegen ist ganz cool und man ist gefühlt fix durch, gerne mehr Instanzen mit fliegen bringen!!
Ansonsten mag ich nekrotische Schneise wegen dem 3. Boss nicht mehr so, man spielt bis dahin exzellent um dann, trotz drei Sperre komisch zu wipen und dann ist der Drops meist leider schon gelutscht
Als ich das erste mal in „Die Morgenbringer“ war dachte ich iiiih igitt was is das denn für ne ini xD war nur tot nix gerallt, das zweite mal nur als ich den Ladebildschirm sah…„oh gott hilfe“ aber es hat besser geklappt. Nun find ich sie garnicht so doof, im Gegenteil ich find die richtig chillig weil die so schnell geht ^^
Ansonsten find ich alle TWW inis nicht schlecht.
Diesmal hab ich garkeine hass ini
boralus, grim batol und nekrotische schneise werd ich wohl nie mögen
Morgenbringer. Das erste mal dachte ich nur:
was zur Hölle? warum Spiele ich Formel 1 und wo sind meine Mitspieler?
Falls du die Seasondungeons meinst würd ich sagen Grim Batol… aus Tanksicht einfach ein so unfassbar langweiliger Dungeon.
City of Threads hat auch einen eigenen Platz in meinem Herzen, alle 4 Bosse da drin sind einfach crap. 1. Boss: Man sieht nicht ordentlich wohin die Kugeln der 2 Spieler hinfliegen, 2. Boss ist einfach ein Krampf für jeden Melee mit gefühlt 0 Uptime oder Ranges die am A der Welt stehen und man als Tank deswegen fast am Debuff krepiert ,3. Boss ist einfach eine Soak und Pfützen Fiesta, weiß nicht wer auf diese Idee kam, und der letzte Boss ist einfach ultra lächerlich was da an Damage reinkommt.
Gefühlt hätte das ein Mini-Raid werden sollen, so fühlt es sich zumindest an.
Die restlichen 6 Dungeons sind in Ordnung finde ich.
Von den TWW Dungeons hab ich jetzt schon kein Bock auf Darkflame Cleft… Der Endboss und das Event davor mit dem dunklen Tunnel… nä. Das wird eine Sh*tshow, obviously.
Dann stell im Dungeon auf statisches Fliegen. Das ist dort nicht langsamer als das dynamische.
This
aber tausche Grim Batol gegen Tirna Scythe weil Labyrinth.
Wir sind hier definitiv einer Meinung ^^
Ich füge aber noch für Season 2 dann die Brauerei hinzu.
Freue mich hier auf Pugs die sich direkt am Anfang auflösen weil irgendwelche DDs der Meinung sind man könne den gesamten Raum pullen.
Und der Bienenboss wird auch vermutlich wüüääärg
Dungeons sind eigentlich nice. Sind eher paar Abschnitte, die ich vorallem in m+ nicht mag
grim batol flug event
dawnbreaker rumfliegen im bossfight
mists budget zelda forest
boralus bis erste boss. bei mir ist da alles mit nameplates zugekleistert, wird mal zeit ein nameplate addon zu suchen…
Das wird mit Sicherheit in PUGs lustig werden …