Hallo hab noch nie einen heiler gespielt bzw mir nicht zugetraut aber jetzt will es ausprobieren und wollte wissen welche klasse als heiler am einfachsten zu spielen ist und welches addon man braucht
In meinen Augen: Kein spezielles zum Heilen. Mouseover-Makros bzw. die Ingame-Funktion dafür sollte reichen.
Ich persönlich finde den Schamanen am einfachsten.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hello,
Ich persönlich heile gerne mit Vuhdo. Die leichtesten Klassen sind Resto Shami und der Holy Priest.
Der Aussage mit dem Holy Priest kann ich nur zustimmen. Habe mit heute einen erstellt. Gute Mobility (mit der Engelsfeder) und gefühlt für jede Situationen einen Knopf. Komme mit der Art des Heilens gut klar bisher. Der Schaden kommt rein, ich drücke einen Knopf. Fertig. Nicht wie z.B. bei’m Diszi oder Bäumchen. Da muss man ja schon reagieren bevor der Schaden reingekommen ist
Spiele mit Shadowed Unit Frames (SUF) und Clique. Meine 4 Hauptzauber liegen auf Rechts-/Linksklick und Modifier Shift mit Rechts-/Linksklick. Auf 1 bis 5 folgen dann weitere Heilungen, die einen (höheren) Cooldown haben.
Uff steh ich mir dem Druiden als erste Heiler Wahl alleine da? =D
Addons muss nicht sein am anfang, lediglich deine Party/Raid frames sollte so eingestellt sein das du alles an debuffs sehen kannst um darauf schnell zu reagieren.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.