Welche Klasse Für SoloSpieler?

Erst möchte ich sagen, dass ich es offiziell geschafft habe naxx 25 komplett zu clearen mit meinem Tank DK, hab es gestern mit einer random gruppe geschafft die nicht in voice war, es ist zwar nicht immer alles sauber gelaufen, aber es gab nur einen wipe oder vielleicht zwei, weiß nicht mehr genau.

Jetzt suche ich eine zweite klasse, habe einen schurken auf 70 und einen Hunter auf 75 aber frage mich ob das wirklich zum solo spielen geeignet ist, denn ich will auch PvP machen und da ich nicht im voice oder sonstiges bin mit anderen, wie sehr das zum nachteil wird mit diesen klassen.

Dann dachte ich an warlock, aber den müsste ich von 1 hochspielen was ziemlich viel ist, weiß nicht ob ich das wirklich tun will, aber denke warlock ist eine etwas bessere solo klasse? Nehm ich jedenfalls mal an, ich weiß es nicht so genau.

Aber wenn der prepatch auf live da ist will ich auch dort etwas die neuen talente ausprobieren, von daher weiß ich nicht ob ich wirklich von 1 hochleveln will, feral würd ich auch gerne ausprobieren wollen, aber den müsste ich halt auch ganz neu leveln, was echt lange dauern würde und seltsamerweise gibt es kaum druiden in der wotlk arena ladder, dachte da würden ferals momentan dominieren, aber sieht wohl nicht so aus.

Falls jemand hier erfahrungen mit bestimmten klassen hat kann ja bescheid sagen.

1 Like

Spiel Paladin Keule! Mitn Pala kannste alles machen waste willst allhhhaaa
Bist dann eigtl. Gott!!!
1.Haste ne feddddeee 2H-Waffe son Schwert oder ne AXT haust deinen Feinden um die Ohren besonders lustig wenn du Low-Level-Spieler aufn PVP-Server wegballerst hahah rolf
2. 3 Sachen in einer Klasse??? DD-HEAL-TANK CHECK
3.Leuchtet schön und wird von sehr vielen Leeuuddden gespielt = Daher kann diese Klasse gar nicht schlecht sein

Und einen auf „Rollenspiel-Kasper“ kannste auch machen!
Star Wars? Sephiroth/FF7 mitn Blutelf Pala? Suchs dir aus mein Freund

4 Likes

Nimm bitte keinen Warlock.

Ich hätte Angst um Deine geistige Verfassung… (hust), Dämonen zu meistern kann nicht jeder… :wink:

2 Likes

Nimm pls nen Pala, dann tut es nicht so weh dass du grottig spielst, weil du in der Masse verschwindest.

#Need gute Hunter und Rogues

Druide kann alles und das Solo … Ich mach die ganzen Eiskrone Gruppenquest alleine…
Nachteil Druide … Für viele Spieler … Dein char sieht immer gleich aus, egal ob Epic oder Green , dein Fell ist grau

This…

Ich bin ebenfalls jemand, der sehr gerne auch Gruppenquests solo macht, pvp spielt oder schnell Gruppen finden will, wenn es mal um eine instanz geht.

Tank pala
Feral Druide

Sind bei mir damit auf Platz 1… Dk hast du ja schon…

Mit dem dual skill kannst du sowohl dd, tank und heal abdecken… Beim Tank hat nach meiner Ansicht nach der Paladin die Nase vorne. Ruhigere tanken möglich… Aber der Druide bringt dafür einfsch mehr Spaß und hat bei mir weniger Downtime beim questen bei gleicher Geschwindigkeit… So mal der Druide mit der richtigen Mischskilling auch echt guten Single target schade machen kann…

Ich hab meinen Feral als Tank … Aber selbst ohne skillung Wechsel kann ich dmg machen und fahr meine 1.9 bis 2.0 k DPS in Ner 5er ini
Sprich du bildest einen meiner Meinung guten Tank und erduldbaren dd in der ini mit einer skillung ab … Ähnlich verhält es sich bei der Eule …mega dd und zusätzlich ein notheiler der auch Mal das Zünglein an der Waage sein kann
Du kannst also 4 Rollen einnehmen…und wenn es doch Ma dicke kommt machst Katze und spurt und bist weg
Auf das das der Pala die Nase vorn hat beim Tanken …jain …alle Tanks sind ungefähr auf Augenhöhe der Spieler dahinter entscheidet ob es ein guter oder schlechter Tank ist
Aber ja wenn max Mustermann beide Klassen sein eigen nennt beide Klassen gleichgut beherrscht und beide identisch equipt sind hat der Pala leicht die Nase vorn

I gotcha Fam!
Ähm…als Hunter sind Fernkampfwaffen optional oder?
Und so n Schurke kann ja auch Sachen werfen, also ist Nahkampf nicht so notwendig.

Ich sags dir, Nahkampf Jäger und fernkampf Rogue neue Meta!

1 Like

Also mit einem Hunter lässt sich vieles alleine packen.
Erst gestern in Icecrown eine Gruppen quest alleine geschafft, war zwar anstrengend und hab auch nur knapp überlebt, aber nur weil ich nicht der beste Hunter bin.

Schurke sind sehr gut im PvP, wobei ich die eher als 1v1 klasse sehe, da bei zwei Gegnern es schon etwas knifflig werden kann (außer es sind stoffis die man mit einem global umhaut =P)

Vorsicht mit so Aussagen… der ist sich schon nen Range Rogue am erstellen xD

Woher diese Vermutung?

Weil in Jedem Raid 10x Palas und 10x DK´s sind.

Dass er grottig spielen würde?

Es geht um die Masse an Palas… es war auch nurn Joke… was ist deine Mission?

Fand das nur unpassend nohate sowas zu unterstellen. Aber dann muss ich das falsch verstanden haben :full_moon_with_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.