Welche Klasse (Horde)

Schönen guten Tag zusammen,

Ein guter Kumpel und ich haben uns dazu entschieden auf Transcendence auf Hordenseite neu zu beginnen, zum einen da wir die falsche Fraktion gewählt haben zum anderen ist der aktuelle Server nicht unser Fall.
Was uns interessieren würde ist welche Klassen momentan am meisten gebraucht sind, da wir definitiv Anschluss an eine Raidgilde finden möchten und bei uns der Spielspaß mit einem tollen Raid und einer guten Community entsteht.

Danke im Voraus

Wilkommen bei uns auf dem Server!
Erst einmal schön das ihr euch für Transcendence entschieden habt. Ihr habt einen den ausgeglichensten DE-Realms gewählt!

Momentan sucht unser Server hauptsächlich Tanks und Druiden. Wenn ihr also bereit seid ein wenig verantwortung zu tragen hinsichtlich Instanz-Gruppen werdet ihr jede menge Spaß in den Innis haben. :slight_smile:

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Feedback, der Rest der Klassen ist also gut besetzt?

Hallo Yufie,

foa, willkommen.

Meiner Meinung nach, die am meist gesuchtesten Klassen
Tanks
Heals, vorallem Schami Heal
Hexer

Muss dir da zum teil wiedersprechen.

Hexer sind im 40+ level bereich eine menge unterwegs.

Heiler - schamis kann gut sein.
Tanks fehlen in jedem levelbereich.

Wie gesagt, meines Empfinden.
Ich rede aktuell nur von Level 60.

Ja bin noch keine 60, wird aber nicht mehr all zu lange dauern.

In meinem level bereich findet sich kaum
Jäger
Schurken
Druiden

Alles andere ausgenommen Tanks gibts in massen.

Das Problem ist auch das die off warris nicht tanken wollen.

Wie schaut es denn mitShadowpriests aus? Wird wahrscheinlich schwer da pro Raid nur einer gebraucht wird oder?

Vlt ist noch zu erwähnen das unser Hauptaugenmerk im raiden liegt und wir natürlich eine Raidgilde benötigen, ich tendiere stark zum Shadiw und mein Mate wird wohl Heal (druid oder shaman) oder Tank (warrior) spielen

Shadow “brauchst” du halt im Raid nur einen. Das sollte dir bewusst sein.
Wenn du Priester spielst, wirst du eigentlich heilen müssen.

Ja klar das ist mir bewusst ich habe die Hoffnung evtl einen Raid zu finden der einen Shadow sucht :wink:
Ich bin nicht so heiß drauf einen Healer zu spielen

Schau doch mal was andere gilden suchen.

So gut wie niemand sucht ein shadow…

Als heal wirst sicher mitgenommen ^^

Das selbe ist beim Tankplatz, du wirst kaum eine gilde finden die ihren Tank noch sucht

Ja ist mir alles bewusst;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt