Ein guter Kumpel und ich haben uns dazu entschieden auf Transcendence auf Hordenseite neu zu beginnen, zum einen da wir die falsche Fraktion gewählt haben zum anderen ist der aktuelle Server nicht unser Fall.
Was uns interessieren würde ist welche Klassen momentan am meisten gebraucht sind, da wir definitiv Anschluss an eine Raidgilde finden möchten und bei uns der Spielspaß mit einem tollen Raid und einer guten Community entsteht.
Wilkommen bei uns auf dem Server!
Erst einmal schön das ihr euch für Transcendence entschieden habt. Ihr habt einen den ausgeglichensten DE-Realms gewählt!
Momentan sucht unser Server hauptsächlich Tanks und Druiden. Wenn ihr also bereit seid ein wenig verantwortung zu tragen hinsichtlich Instanz-Gruppen werdet ihr jede menge Spaß in den Innis haben.
Wie schaut es denn mitShadowpriests aus? Wird wahrscheinlich schwer da pro Raid nur einer gebraucht wird oder?
Vlt ist noch zu erwähnen das unser Hauptaugenmerk im raiden liegt und wir natürlich eine Raidgilde benötigen, ich tendiere stark zum Shadiw und mein Mate wird wohl Heal (druid oder shaman) oder Tank (warrior) spielen