Welche Klasse kann das? 🤔

Guten Morgen, liebe Kollegen.
Ich bräuchte mal eure Expertise.

In letzter Zeit ist mir in Schlachtfeldern aufgefallen, das es eine Klasse gibt, die einen lila Wirbel postiert und nach ein paar Sekunden werden alle Gegner, welche diesen Wirbel nicht schnell genug verlassen, zu einem bestimmten Ort geportet. Vorzugsweise mitten in den gegnerischen Zerg oder in eine dunkle Ecke wo schon das.
„ Empfangskommando“ wartet… :rofl:

Tante Google hat mich nicht wirklich weitergebracht, aber Ihr wisst doch bestimmt welche Klasse das kann.
Wäre um eine kleine Info echt dankbar.

Schönen start in die Woche euch.

Best regards,

Dayne

Das meinst du bestimmt.

1 Like

Guten Morgen Banki,

Ah, ja, genau, exakt. Soso. Der Lock, der Lümmel war es also…:sweat_smile:

Ich hatte mich schon gewundert, das ich ein paar mal nicht mehr da stand wo ich war und dann alle Register ziehen um nicht über die Wupper geschickt zu werden.

Sehr gut, dann weiß ich bescheid. Vielen dank für die schnelle Info. Schönen Tag dir noch.

Best regards,

Dayne

Schattenriss macht übrigens als WL auch Spaß beim „Türme/Bunker verteidigen“ :smiley:

1 Like

Morgen Narm,

ja das kann ich mir sehr gut vorstellen.
:rofl::rofl::rofl:

Bin auch schon am überlegen was man da alles für Schmu mit treiben könnte. :sweat_smile:

Leider ist mein Lock-Alt noch nicht so weit, wird leider diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen…

Nuja, dann wachsam bleiben und schnell reagieren, wenns einen trifft. :crazy_face:

Schöne Woche dir,

Best regards,

Dayne

Viele Bugs wo man den Rift nutzen konnte, sind schon behoben. Einer der bekanntesten war zu SL, wo man im Auge die Leute via Rift direkt in den Abgrund schicken konnte.
Oder dann mit Knockbacks von anderen Klassen.

Der Counter zum Rift ist übrigends der Monk mit Revival. Drückt der Monk, während Rift sich aufbaut, werden alle Spieler die von Revival gerade betroffen sind, immun dagegen.

Besonders auf Ashran ist das eine beliebte Taktik, Leute weit zum eigenen Team zu riften, um diese dann anschliessend weg zu räumen.
Oder wie ich es gerne mache, die Gegner immer zu einem NPC im BG riften. Zu den Bossen, oder zu etwas wo der nicht mehr wegkommt.
In Gilneas kann man die Leute unter das Wasserrad riften, oder bei Leuchtturm unter die zerstörte Anlegestelle.

Es gibt so viele unzählige Spots auf jeder Karte, und auch der Grund warum die Locks so beliebt sind im RBG.
Sie können GS stellen, Rift nutzen, und mit ihren Gates verkürzen sie die Laufwege um die Hälfte.

1 Like

Yahey!

Sir, das ist brilliant! :rofl::rofl::rofl:

Ok, Abgrund ist effektiv, aber irgendwie ungentleman-like :sweat_smile:

Aber die angreifende Bande kurzerhand wieder aus dem Turm porten oder besonders nervige Individuen zwecks
„Sonderbehandlung“ herbeizaubern, das is schon sehr amüsant.

Das ist mir erste mal in Ashran beim Base deffen aufgefallen, auf einmal waren ein paar Allies drin, schön weit weg von den eigenen und wurden dann schön weggemetert. Kurz darauf stand ich auf einmal hinter der gegnerischen Frontlinie und musste kucken wie ich parat komme.

Irgendwie ist das die ’24 er Version von der WoD 2014er DK-Grabschkette… :thinking::sweat_smile:

Vielen dank für eure Antworten.

Best regards,

Dayne

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.