Welche Klasse lacht ihr am meisten aus im BG?

Hi

Siehe topic :wink:

Just 4 fun!

1. Jaeger - Wegrennklasse no.1
  2. Monk
  3. Paladin sobald die Bubble kommt

Healer zähle ich nicht dazu :wink:

Dämonenjäger

9 Likes

Eindeutig Dämonenjäger.

6 Likes

DH, dann nix dann irgendwann rogue.

DH fliegt halt ängstlich davon sobald der auf die zarten elfenöhrchen bekommt

5 Likes

Schurke
DH
Jäger

1 Like

Ich lache wenn dann Spieler aus, Klassen nicht :wink: .

5 Likes

Finde es eigentlich idiotisch jemandem aus zu lachen aufgrund seiner Klasse…
Jäger weil er läuft um Distanz zu halten ?
Warum? Das ist sein Job, so spielt man nun die Klasse.
Pala wenn er bubble zieht? Warum? Gehört zu seiner Klasse wie die dämliche Fliegerei deiner @Te.
Das einzige was ich peinlich finde u ich derzeit öfters erlebe ist Bubble und Ruhestein, das ist ein Grund zum lachen.
Oder wenn ich als Resto Druid 4 Dd’s kite , aber das ist mit dem Mana Nerf auch vorbei…

3 Likes

Keinesfalls ist das lächerlich.

Also ich lache prinzipiell nur über eine Sorte Spieler respektive eine Klasse, außer man gibt mir mit “Bubble+Hearthstone” weitere Gründe, und zwar über Feuer Magier.

Der Hass meinerseits auf diesen unglaublichen dummen Specc geht so weit dass es meine höchstpersönliche Aufgabe ist in der open World/Arena/im BG jeden Magier in dieser Spezialisierung den Tag zu versauen.

Sobald ich sehe wie einer dieser Bauklötzchenspieler seine greater Pyros anfängt zu spammen beginnt meine Arbeit.

Einer muss diese Aufgabe übernehmen und die Welt von solch Spielern befreien.

Ich glaube an eine Welt in welcher kein Spieler mehr mit dem spammen einer einzelnen Fähigkeit anderen so auf die Nerven gehen kann, ich würde im RL 3 jährigen Kindern auch keine Streichhölzer zum spielen geben.

Btw:

Ganz besonders ekelhaft ist dies im Wald von Elwynn, da dort die Bäume nicht als “Hindernis” gelten durch welches man los’n kann o.Ä.

@allFireMages :fu:

4 Likes

Warum lachst du Monks aus, hm? HM?

Ich lach mit meinem Monk-Heiler sämtliche Meeles aus, wenn sie im Random BG nach 2 Chitorpedos keinen Bock mehr haben und mich in Ruhe heilen lassen =P

Um dann festzustellen, dass er noch viel mehr kann als große Pyros?

Große Pyros sind nur Lückenfüller zwischen den Burst Phasen…

Aber okay, es scheint als wenn du nen paar mal von nem Fire Mage gegrillt worden bist, da kann man schon mal mad werden und nen Tunnelblick kriegen.

Passiert nicht nur dir…

Warum fühlen sich Leute wie du direkt angesprochen und pöbeln dann?

Ich habe meinen Beitrag zum Thema geleistet und sind wir mal ehrlich, deine Spezialisierungsgenossen tun im BG/OpenWorld nichts anderes als greater Pyro, selbst in der Arena (bisherige Erfahrung beläuft sich bis 1,8k) spammen die meisten Mages lediglich den großen.

Btw, dank meines Tunnelblicks werde ich und dementsprechend auch meine Kollegen sehr selten von deinesgleichen “gegrillt”.

Und das die Firemage Burst Rotation die womöglich einfachste im ganzen Spiel ist seit Legion ist auch ein offenes Geheimnis.

B2T:

Bei Todesrittern die gegen körperlichen Schaden die Antimagicshell ziehen ist ein /lol auch okay. :stuck_out_tongue:

ich mag den Orc nicht :wink:

Jäger
DH
Pala

Ich lache niemanden aus - das finde ich als sehr unsportlich. Jeder Versucht auf dem BG, nach seinem Können, das Beste zu geben.

1 Like

Ist ja auch kein Orc, ist ein Mag´har…:kissing_heart:

1 Like

Glaub mir, nicht jeder. Wenn du öfters rnd Bg´s spielst, wirst du irgendwann auf Gruftschlüpfer/Mübbelmage treffen (Namen leicht variiert da ja Namecalling verboten ist), der sein bestes tut um zu trollen und zu sabotieren.

Zum Glück ist dieser Typ in der Com recht bekannt und wird meist schon vor BG Beginn raus gevotet^^

1 Like

Ich bin ja wirklich traurig das ich den erst zwei mal in meinen 10 Jahren WOW im BG hatte :frowning:

Hatte den heute im Bg drinne, da gab er schon in der Wartezeit sein bestes um negativ aufzufallen, zum Glück wurde er zügig entfernt.

1 Like

Hätte ihn gerne als freund :confused:

Danke Herr Taure :stuck_out_tongue_winking_eye: