Welche klasse nur für pvp geeignet

Hallo will nur pvp machen und deshalb frage ich mich welche klasse ich dafür hoch leveln kann halt im pvp lNge auszuhalten und paar kills zu bekommen was würdet ihr mir raten hab zurzeit ein pala lvl 70

Spontan würde ich sagen… Jäger und Krieger :dracthyr_shrug:

Wenn es ums Überleben geht ist der Pala schon eine gute Wahl, gute Deff CDs, guter selfsheal und gute Utility.

Alternativ kann ich dir noch den Schurken empfehlen wenn du wirklich Spaß haben willst :wink: (da könnte meine eigene Meinung aber etwas zu sehr ins Gewicht fallen)

LG,
Kommissar Pubartor

Wenn ich so an high rated Spieler denke die Ret spielen sagen sie eher: Ret hat null def. Wenn Bubble vorbei ist ist man freeloot

Aber auf nem moderaten Rating hast du vermutlich recht

@TE: Alle klassen sind viable im PvP
Dein Skill entscheidet ob du dann was aushältst oder kills bekommst

Von meiner Dullierfahrung zwischen 1800-2000 sag ich: Locks halten zu viel aus. Mages sind gut gespielt für nen Melee sowieso nicht zu greifen. Marksmanhunter töten dich bevor du überhaupt mitbekommst dass sie da sind. Schurken töten dich sowieso wenn sie alle Cooldowns ziehen. Enhancer töten dich einfach random manchmal ohne dass man wirklich checkt dass sie was gedrückt haben…usw

Wie gesagt alles ist spielbar es liegt an dir ob dann was sinnvolles bei rauskommt

Von einem offenen Welt-Spieler und Solo-Arena-Spieler:

Der Dämonenjäger geht momentan sehr stark ab. Der Paladin ebenso.

Du hast einen Paladin, also hau rein. Wenn Du einen Paladin denkend spielst hast Du da gute Chancen! Das bedeutet: Übersicht haben und nicht Gottesschild oder Segen der Freiheit drücken fürs „reingehen“, sondern dann fürs „rauskommen“, dazu z. B. die Flügel fürs Heilen einsetzen.

Beim Jäger, also für das was ich aktuell als Überlebensjäger spiele, … da hast Du besser entweder einen Heiler als Freund und spielst Arena …
Oder Du stehst im BG als BM/MM weit hinten. Sonst hast Du ein Problem.
Das „Vorne rein, Salto machen und wieder lebend rauskommen“ funktioniert zwar noch, da das Totstellen-Talent massiv generft wurde stirbst Du aber danach an den Dots.
Das muß sich erst noch rumsprechen, daß Jäger von jetzt an die ersten Ziele im PVP sein sollten. Gut, das sollten sie auch vorher schon sein, aber so richtig Dots drauf und ins Ziel nehmen … das muß sich noch rumsprechen.

Für den DH Azuriana noch extra ein kollegialer Hinweis: Spiel Deine Mobilität gg. Magier & Schurken aus und drück gerade beim MM sofort(!) Deine Defensive, das gilt auch für den Schamanen. Dann gewinnst Du.

1 Like

Lieb von dir war allerdings nicht unbedingt aus der Sicht meines DH geschrieben (okay das mit dem Schurken schon ^^)
Das gegen den Mage war zb aus Sicht meines MS Warris. 1x Leap und 1x Charge reichen eben leider nicht gegen 2x Blink + Zeitverzerren(ich weiß gerade nicht wie es heißt…der Spell wo er sich quasi wieder „zurückportet“ und wenn gut getimed mit Full life einfach weiter machen kann)

Der Enhancer hat einfach mein komplettes 3er Team instant nach 5 Sekunden zerlegt weil er nen lucky procc hatte…

MM Hunter waren eine Plage in der letzten Kriegshymnenkeilerei…teilweise 3-4 pro BG im Gegnerteam. Sie standen schön versetzt midfield und haben ganz in Ruhe einen nach dem anderen weggesniped - grauenhaft! ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.