Welche Klasse soll es sein?

Hallo da ich es nun geschafft habe die Zandalaritrolle freizuschalten bin ich nicht ganz sicher welche Klasse ich damit leveln soll?

Konnte es zumindest auf 3 Klassen einschränken

Schamane,Krieger oder Paladin.

Soll hauptsächlich für pve sein kein pvp und auf Nahkampf spezialisiert was macht am meisten Laune?

Mönche habe ich schon 3 Stück xd

Ich würde einen Paladin nehmen. Aber ich bin ich und Du bist Du. :slight_smile:

Oder nimm von jedem eins und probiere selbst aus, was Dir am meisten zusagt.
Denn am Ende musst Du allein die Entscheidung treffen.

2 Likes

Danke also gut wären alle für pve? Spaß machen mir am meisten der pala und Schamane mir ging es eher wie die beiden so in mechagon und nazjatar oder wie man das schreibt sind.

Mit dem Mönch komme ich gut klar dort

In Nazjatar hatte ich mit meinem Schutzpala keine Probleme. Den hat das auch mit weniger guter Ausrüstung überhaupt nicht gestört , wenn man ein paar Gegner mehr kommen. Zu Instanzen kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

Mein Schamane ist Elementar und mein Krieger ist Level 111. :wink:

Ich finde Zandalalilapallinini hat schon Style.

1 Like

Danke nun hätte ich noch eine Frage ich möchte eigentlich 2 klassen hochziehen druide und Paladin.

Eine davon möchte ich gerne per fraktionswechsel umwandeln da ich einen 101er Paladin draenei habe und einen 85er druiden

Welche davon ist angenehmer zu leveln? Würde selbst lieber den druiden leveln und den Paladin draenei umwandeln

Ich würde auf jeden Fall einen Schamanen nehmen <3

Huhu,

Als ich empfand meinen Druiden sehr einfach und angenehm als Bärchen zu leveln. Bin nie gestorben, konnte locker Gruppen mit+ Adds alleine tanken und auch Instanzen gehen dadurch schnell auf.
Zum Pala kann ich nichts sagen, aber mein persönlicher All-Time-Favorit ist eindeutig der Druide.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.