Da man ja bereits erfahren hat das jede Menge alte Fähigkeiten zurück ins Spiel finden würde mich einmal interessieren welche Klassen ihr zu Shadowlands spielt.
Für mich liest es sich als wird das twinken aufgrund der Pakte und der Seelenbande fast unmöglich daher würde ich mich gern bereits am Anfang auf eine Klasse festlegen und freue mich auf eure Meinungen.
2 Likes
Ich werde mich wie jedes Addon nicht informieren und soweit es geht alles ignorieren damit ich möglichst lange was davon habe. Ich hoffe wie immer den Jäger zu spielen daher muss ich abwarten ob und wie er sich verändert denn in der momentanen Form macht er wenig Spaß. Dafür finde ich den Shadow aktuell super. Wenn jetzt Shadowlands kommen würde wäre es wohl der Shadow.
5 Likes
Schurke, keine Änderung zu den letzten 15 Jahren
8 Likes
Paladin,Schamane,Druide,Mönch,Priester,Magier,Hexenmeister,Schurke,Dämonenjäger,Jäger,Krieger,Todesritter
7 Likes
Haste dir ja viel vorgenommen 
Ich denke 4 Klassen werden es bei mir werden. Magier, Priester, Paladin sind sicher. Bei der letzten Klasse schwanke ich noch 
In Pandaria hat sich Blizz geleistet, mitten in der Erweiterung eine Klasse unspaßig zu machen, da hab ich gerne alles verfügbar.
1 Like
Vermutlich Paladin, wie immer. Und werde mich dann über meine Entscheidung ärgern, wie immer.
4 Likes
<- Alles bleibt so, wie es ist und wenn es mich umbringt 
Ich informiere mich gezielt nicht. Ich will mir die Spannung nicht nehmen lassen und mache das, was ich schon immer gemacht habe: das spielen worauf ich Lust habe und nicht das, was mir Talente oder andere Spielweisen vorschreiben möchten/ wollen/ können 
5 Likes
Das selbe wie die letzten 12 Jahre Wl und diesmal wird der Dh der einzige Twink das ganze Addon bleiben sowas wie dieses Addon tu ich mir nichtmehr an.
Ich level momentan meinen zweiten Krieger hoch - einen Orc, welchen ich als Twink für PvP spielen werde, mein Main bleibt der Hochbergtauren (vormals Tauren) Krieger Tank, ich mag meinen Elch eben. Vermutlich level ich mir sogar noch nen dritten Krieger hoch, den ich dann nochmal als DD spiele. Ich schätze es wird bei Krieger bleiben. 
Ach ja und wenn Prot mal wieder verschandelt wird am Anfang, dann weiß ich, dass ich in den Listen wieder sehr weit oben bin, weil is’ ja kein fotm. (was mich noch nie gejuckt hat, da ich auch kein Min-Maxing-Mythicraid spiele)
Priester, Warri oder Rogue… Obwohl auch Pala mal was wär ^^ einfach weil der alle 3 Rollen füllen kann 
Wir müssen Shadowlands sowieso mit 4 Chars spielen, wenn wir die komplette Story sehen wollen.
Mein Main wird wohl wie immer der Paladin und wenn das twinken wieder spaß machen sollte, nehme ich einen Schamanen, Todesritter und vielleicht einen Krieger mit.
Ich bin der typische Maintank-Spieler, daher werden es wohl 2 Tanks sein - Der Schami ist eher dafür gedacht, um alte Erinnerungen an BC zu wecken 
Das wollte ich gerade noch ergänzen, so geht es mir auch. Habe in diesem Addon meinen Windläufer zu Braumeister gemacht für m+ tanken und meinen DK auch zum Blutdk für m+ tanken, aber meine Liebe bleibt Warri :D, ansonsten Ele Schamane, alle weiteren Twinks sind Bonus und in der Regel als Goldmaschinerie und Selbstversorgung anzusehen.
1 Like
Tanken muss einfach sein 
Seit WotLk habe ich diese Rolle ausgefüllt und egal was ich gespielt habe - Ob DD oder Heal, in mir schlägt das Herz eines Paladin-Tanks 
Mit allem was dazugehört wie z.B. Supportfähigkeiten (Heilung, Auren, Segen)
Das waren noch Zeiten… die trololol Healadins… die zur hälfte in TAnk geskillt hatten und nie oom gingen xD
1 Like
hab zur mitte von bfa von hexer zu pala gewechselt…weil mir die lust verging…war schon immer gern heiler…aber schami macht mir irgendwie keinen spaß mehr
auch macht das questen im tankspecc echt spaß
vllt spiele ich den hexer als twink weiter…aber der pala hat vorrang
Paladin, wie immer. Als Twinks vermutlich Krieger und DK vorrangig. Die existieren jedoch nur, um dem Pala Transmog farmen zu können. 
1 Like
Druide und Schamane, aber mehr als Story durch Questen werde ich wohl eh nicht machen
Ich werde meine Entscheidung erst treffen, wenn es endgültige Details zu den Klassen gibt. Wobei ich zumindest sagen kann, dass es ein Range DD sein wird.
1 Like