Welche Klasse spielt ihr zu Shadowlands?

Das wäre mega.

1 Like

Shadowmourne ist ja jetzt Mogbar… es wäre so nice.

ich entscheide danach, was meine gilde braucht, entweder pala heal, oder dk tank

die wo spaß macht.

Todesritter -

:eyes:

Jäger, Druide, Priester, schätze ich.

Sowas kann ich erst beantworten, wenn ich weis was kommt und wie es sich anfühlt, aussschaut und in die Welt passt.

Also aktuell kann ich dazu nur sagen… alles und nichts…

^ this
Natürlich NUR Vulpera :open_mouth:

Ork natürlich!

2 Likes

Ich kann mich dir und deinen Kritikpunkten nur anschließen - auch wenn es meinerseits noch viel mehr Kritik gibt, im Hinblick auf die Entwicklung von WoW seit WoD-BfA.
Mein Abo habe ich endgültig kurz vor 8.3 bewusst auslaufen lassen nach dem Ende des „Geburtstagsevents“.
Bei allem was ich zu 8.3 lese und was über Shadowlands bekannt ist, bin mir SEHR sicher, dass ich nicht mehr wieder einsteige.

Bei mir ähnlich, hab Shadowlands auch nicht vorbestellt (vorher immer alle Addons). Werde mir das Spiel wahrscheinlich irgendwann in nem Sale kaufen.

1 Like

Shami wie immer

ICH WILL MEIN ERDSCHILD BASELINE WIEDER

Da ich es in den letzten Addons auch bereut habe, nicht mit meinem beiden Mains anzufangen sondern eine Klasse spielte die im Gruppen-Leveln besser war, werde ich Shadowlands alleine leveln UND-

Sowohl meinen Blut DK als auch meinen MM Hunter spielen :slight_smile:
In Pandaria spielte ich meinen Druiden
In WOD meinen Schurken
In Legion fing ich mit meinem Hunter zwar an, musste dann aber wechseln auf Druide
In BFA fing ich mit einem Warlock an.

Jetzt ist Schluss, Shadowlands werde ich endlich mit den beiden spielen, die mir am wichtigsten sind!

Also ich spiele wie immer meinen Main, egal wie schlecht er dran ist. Sprich, meinen Schamanen ! :slight_smile:

1 Like

Es kommen neue Anpassungsmöglichkeiten ins spiel? :star_struck: :drooling_face: Das sind ja mal unverhofft tolle Neuigkeiten für mich.

Ich werde vermutlich mal wieder meinen Priester ins Rennen schicken. Vielleicht Wechsel ich nochmal das Volk aber der Plan sieht erstmal Priester vor.

Mhm,

denke ich werd meine Hexe erstmal ad Acta legen und mich auf die Eule fokussieren. Ja ich sage Eule, auch wenn die Zandalari Dinos haben.

Meine Sieben Gezeichneten aka Berufs Chars werden wohl sein:

• Gleichgewicht Druide - Astero - Kräuter + Inschriften
  • Dämo Hexerin - Weoena - Alchemie + Verzaubern
  • Resto/Ele Schamane - Juwe + Lederverarbeitung
  • Gesetzloser Schurke Phexi - Bergbau + Ingi
  • Feuer Magier Viserys - Bergbau + Schneidern
  • Furor Krieger Caedosa - Bergba + Schmied
  • Rachsucht DH Weoenar - BB + Kürschner

(komplettiert auf die Wilde 13 (die in Wahrheit nur 12 waren) wären dann im Laufe des Addons die restlichen Klassen :stuck_out_tongue:

aber ich glaube Hexe ist zwar total super, macht mir laune… aber irgendwie ist man als Kit in M+ eher ungern gesehen …
Also brauch ich ne Klasse die nützlicher is… aber auch fähig ist zu heilen :stuck_out_tongue: was ich hin und wieder gern tue.

Ist ja noch etwas hin… seid heut früh habe ich aber immerhin den perfekten Titel… Jahrmarkt endlich erfürchtig mit dem DH :smiley:

Angeblich ja… aber kann auch sein, das ich mich wieder verhört habe und es wunschdenken bleibt. Ich verpeile sowas immer einwenig und informiere mich nie richtig, sondern bekomme nur Häppchen aus dem Discord mit, wenn ich mal da drin bin

Klingt nach WoD :smiley: haben se auch versprochen und es kam nichts.

Naja die haben gesagt, sie haben dieses mal mehr die Wünsche der Community gehört haben und haben ja einige Beispiele auf der Blizzcon gezeigt. Warten wir einfach ab, ob es stimmt oder nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.