Welche Klasse um Erfolge und reittiere zu farmen

Hallo ich bin so gesehen neu in diesem Spiel.
Habe es hin und wieder mal gespielten aber nie wirklich,

Nun meine Frage :
Ich bin ein Jäger und Sammler und daher möchte ich viele Erfolge und Mounts farmen neben bissien pvp und Raden.
Und dafür suche ich eine Klasse die dafür am besten geeignet ist, ich habe schon alle Klassen gespielt alle über lvl 30 machen mir sogut wie alle spaß range oder meele ist egal :slight_smile: önnt ihr mir sagen welche für mein Anliegen am besten geeignet ist.

Schon mal vielen Dank :blush:

Der DH hat mit seiner Mobility in alten Raids und seinem Doppeljump schon ein gutes Kit dafür.
Der Dudu wohl auch.
LG

Eindeutig druid.
Instamount bei alten quests genug instant spells um mobs zu taggen.
Und im raid die schnellste Klasse mit dem richtigen gear kommst auf 164% movement speed

Würde hier auch am ehesten noch den Druiden nehmen, da er irgendwie von allem etwas mitbringt und auch heilen / rezzen kann, was bei einigen (wenigen) Erfolgen nützlich ist :slight_smile:

Für die meisten Erfolge brauchst du am besten eine Klasse, die seit Anfang an dabei ist, weswegen DK, DH und Mönch wohl wegfallen. Bei mir würde ich dann auch von Druide oder Schurke ausgehen :slight_smile:

1 Like

Erstmal vielen Dank für die Tipps ne Frage hätte ich noch.

Wie sieht es mit mit Erfolge farmen und solo content mit nem mage aus

Magier ist mit Abstand die tollste Klasse in ganz WoW.
Alle die was anderes sagen trollen oder haben keine Ahnung :man_shrugging:
Das ist so. Steht glaub ich auch irgendwo in den AGB´s.
Magier > all

LG

1 Like

Talendron
Kannst du mir sagen wie das solo spiel mit dem mage ist

Okay, das klingt wie ehrlich.
Also viele haben damit Probleme, an sich ist es aber eig ganz angenehm meiner Meinung nach. Du musst eben das Toolkit nutzen. Du slowst sehr stark als Frost, machst schönen Damage kannst frosten. Und für Elite Gegner kannst du Spiegelbilder ziehen. Der Gegner greift dann diese an.

Also ich finde das solo Spiel sehr gut.
Auch Massenpulls beim Leveln sind durch kiten guten machbar. Später mit Kometenhagel auch im Burst.

LG

Okay vielen Dank
Und weißt du wie feuer so ist

Auch gut Spielbar für Solocontent.
Ab 30% Kannst du mit Searing Touch wie bekloppt kiten.
Und Spiegelbilder hat er auch.
Am beste ist eig. die Rune für Solo Content würd ich davon abraten :thinking:

LG

Hallo,
Finde den Druiden, Pala und den Mönch aufgrund aller drei Specs für den Solocontent wirklich gut brauchbar.
Mein pers. Favorit ist seit BC eindeutig der Druide.

Talendron was meinst du mit 30 Prozent
Und von was würdest du mir abraten :slight_smile:

Hi,
mit 30% War das Leben des Gegners gemeint
https: //www. wowhead. com/spell=269644/searing-touch

Und abraten würde ich beim leveln/solo Content die Rune zu nutzen (45er Talent)
Einfach weil ich es umständlich find :X
LG

Ok dann vielen Dank ich denke dann wird der Magier dachte mit dem kann man nich viel machen solo.

Danke für die schnellen und gute Antworten

Talendron kann ich dich vllt adden falls ich ein paar Fragen habe :slight_smile:

Klar
Castaway#2988
LG

Ich empfehle für Solosachen immer den Paladin.

Teilt gut aus und hat zu Genüge Defensive Möglichkeiten, auch als Vergeltet.

Fury Warrior nichts anderes beste mogs bester Style wer mag schon rumkaspern als Katze oder Eiswuerfel werfen, oder noch schlimmer als Rosa Wattebausch rumlaufen…

1 Like

Wenn es dir um das Farmen von Mounts geht ist halt Schamy die beste Wahl…der Zeit wegen allein…reiten is in den alten Raids im Prinzip nirgends und normal laufen kann sich da schon echt ziehen!