Ich bin ein DD, immer schon gewesen und es macht mir auch am meisten Spaß.
Nun hab ich die Wahl zwischen „Shadow. Eule und Mage“.
Was würdet ihr von den geanannten nehmen und warum. Vielleicht auch mit dem Gedanken wie sich die Klassen in Zukunft entwickeln sprich folgende Addons.
Magier: Kannst das in Cata das Portal zum alten Dalaran stellen und Leute umbringen.
Priester: Kannst in Cata Leute an Kannten ziehen und sie mit etwas Timing umbringen.
Eule: Weil fett und flauschig.
Magier sind vielseitig und können bei guter Spielweise vieles Solo erledigen. Du hälst aber nicht viel aus und sterben gehört zum schlechten Magier sein einfach dazu. In 25er Raids wirst du gerne willkommen geheißen. Im 10ner wirst du dich mit deinen Casterkollegen um deinen Raidplatz bemühen müssen. PvP ist klasse.
Priester ähnlich wie Mage. Hast aber die Option auch mal Heiler zu spielen falls du mal abschlaten möchtest und der Leistungsdruck eines DDs dir zu viel wird.
Mit der Eule hast du die meisten Offspecc Möglichkeiten. PEW PEW LASEREULE ist alles was zählt. Die Guten Eigenschaften wie Battelres und die Raidsutilitys allgemein sind nur Nebensache.
Shadow macht schon Laune, alleine wegen der Survivability. Eule ist ja nicht weit davon entfernt. Sollte Cata mal rauskommen meine ich das sich die Shadow-Spielweise doch mit Mindspike und so verändert hat und die Eule mit dem Pendel-System und Starsurge/Wildpilze oder?