Welche Klasse?

Hallo zusammen,

ich habe mit WOW bei Pandaria damals aufgehört.
Aktuell sind meine Chars auf Level 50 und ich überlege welchen ich auf 60 boosten kann.

Primär würde ich weiterhin PVP Arena und Schlachtfelder bevorzugen.
Am meisten Spaß hat mir damals der Diszi/Holy Priest, Dotlock und Jäger gemacht. Healdudu war auch noch ganz nice.

Welchen würdet ihr mir in der aktuellen Situation empfehlen?

Ich danke euch☺️

Hunter ist mit allen drei Spezialisierungen gut unterwegs, auch in der Arena.

Im RBG nimmt man immer wieder gern ein Dotlock mit, da hats dann der Hunter etwas schwerer.
Heal Druide ist aktuell nur gut in der Arena, und auch nur wenn man ihn spielen kann. Da sind andere Healer aktuell stärker.

Ich spiel selber Hunter (Main), Heal Schami, und Lock. Heal Druide habe ich ebenfalls, doch der ist z.b im RBG zu nichts zu gebrauchen.
Dotlock hat es auch schwer, sobald mehr als 2 Monks im Gegnerteam sitzen. Die nehmen andauernd die Dots runter.

Denke am Besten bist du mit Hunter unterwegs, oder Diszi. Gute Diszis in der Arena sind sehr gerne gesehen.

Ich empfehle meine Klasse (Furorkrieger). Ist nicht OP, wird also nicht generft, aber das Gameplay ist sehr einfach, und du kannst mit sehr wenig Aufwand sehr viel aus dem Spec herausholen behaupte ich mal.

Ich würde an Deiner Stelle keinen Boost für 50 auf 60 verschwenden. Das Leveln von 50 auf 60 geht so schnell (diese Woche durch Bonus Exp sogar noch schneller), dass es sich eher lohnen würde eine Klasse, die Du noch nicht in Deiner Liste hast, zu boosten.

Mir macht momentan der Affli Lock am meisten Spaß, allerdings spiele ich keine Arena, daher keine Ahnung, wie er sich dort macht.

Ich vermute er hat durch den Addonkauf einen Boost mit drinne

Andernfalls was Narmora sagt: Ich würde da kein Cent für ausgeben. Man kann locker in unter 1h von 50 auf 60 leveln…wenn man richtig gut ist vlt sogar Richtung 30 Minuten

Am besten spielst einen der Faceroll Melees (DH / Warri / Pala) , DH wird gerade gebufft mit dem kommenden patch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.