Welche Klasse

Hallo Com,

Ich spiele mit dem gedanken mir wieder mehr zeit für wow zu nehmen, nach einer längeren Abstinenz möchte ich einen neuen character spielen mit dem ich solo und im bg auch spaß haben kann.

Ich schwanke da aktuell zwischen spriest, hunter und destro, der pve bereich soll größtenteils solo gespielt werden.

Tips?

Dann bleibt dir nur Rogue.

LG
Roguekadse

Edit: Hunter oder WL beides Petklassen und Petklassen sind für solisten immer gut, haben sie jedenfalls das Pet was sie vollsabbeln können

1 Like

Teste durch Classprobe welche dir am meisten Spaß macht und dann sollte es in der Theorie von selbst kommen.

Man kann leider nicht wirklich helfen wegen der class weil es für jeden Menschen andere vorzüge bei class gibt

Das folgende bezieht sich rein auf PVE. Zum PVP muss ich mich enthalten. Dies ist ein Teil den ich komplett vernachlässige.

Wenn es eine Wahl aus den genannten drei Optionen sein soll, dann würde ich den Hexer vorziehen.
Destro fand ich schon immer gelungen. Doch, noch spassiger finde ich den Demo Lock. Mit der Armee an Wichtieln und co. macht das ganze unglaublich Laune. :slight_smile:

Ich würde auch die Hexe benennen wollen, nach den drei, von Dir genannten Klassen.
Jedoch statt Destro würde ich Dämo nehmen.

Begründung: Ich spiele aktuell BM, Tank-Warri, Tank-Pala, Verstärker-Schami und meine (Dämo)-Hexe, (Alle dasselbe Itemlevel), zu 100% solo und keine der von mir gespielten Klassen rusht so schnell durch die Tiefen wie meine Dämo-Hexe.
Ich kam bis dato nicht einmal in Verlegenheit nen Heiltrank (Gesundheitsstein) nehmen zu müssen.

Edit meint, das ich im Moment 8er Tiefen laufe. Für höhere Tiefen fehlt mir ein bissi die Motivation.

Hunter Beweisführung abgeschlossen, danke Euer Ehren

1 Like

Mal einen anderen Gedanken.

Als ich zurück kam wollte ich auch was „fest geplantes“ Spielen.

Hab mir dann einfach mal alle bisher nicht gespielten klassen angeschaut und siehe da, ich landete beim bdk, den ich normalerweise zum ende des addons hochspiele und wieder verstauben lasse.

Grade die Pause ist optimal um „alt“ Lasten zu vergessen.

Vielleicht ist der Monk jetzt genau das was dir spass macht? Oder druide?

Probier dich durch und da wo der spass ab sekunde 1 da ist, das spielst du.

Danke für deinen Tipp, habe mich für einen untoten Holy Paladin entschieden.

Untoter Holy Paladin würd ich spielen. Wie gesagt für Solo Content spielste WL oder Hunter :slight_smile: Wl hat nen cooleren Flair, Hunter ist halt Hunter ^^

LG
Gaskadse

1 Like

Ich finde Destro Hexer und Jäger recht angenehm für Solo PvE.
Delves gehe ich recht gerne mit meinem Destro, blaue Mülltüte als Tank und Brann als Heiler :smile:

1 Like