Moin, frage steht oben.
Ich hab mittlerweile jede Klasse auf Maxlevel gehabt und hab auch jedes Volk.
Jetzt überlege ich natürlich wofür ich den Boost ausgebe… ich könnte mir Nachtelf Jäger, Tauren/Zandalari Paladin, Mensch Priester, Draenei Hexenmeister vorstellen.
Oder vielleicht noch irgendein Magier, aber ich hab schon Nachtelf und Mensch Magier und das sind in mein Augen die Stylischsten Völker für die Klasse.
Ich will halt auch was Boosten womit ich was anfangen kann, ich spiele meistens Hexer, Magier und Druide. Aber auch viel SP, Ele und mal Hunter oder Warri
Deshalb würde Rog z.B. nicht infrage kommen, oder DK.
Oder sollten die Dracthyr nicht auch andere Klassen bekommen? Dann wäre das ja auch ne Überlegung wert falls es damit zeitnah losgeht.
Oder man nimmt n Irdenen, aber da es n Verbündetes Volk ist, kriegt man dann ja keine Traditionsrüstung wenn man Boostet.
Habe mir einen Tauren Druiden auf Seite der Horde geboostet, da ich dort nur wenige Charaktere habe. Spiele fast ausschließlich Allianz.
Und Druide wäre da erstmal für alles gut. Tank, Heal oder DD.
Da es „nur“ vier Klassen gibt, die mir gut liegen, habe ich beschlossen mir diese vier auch auf Hordenseite zu machen. Dafür hat sich der Boost als ganz nützlich erwiesen, sodass ich einen Untoten Jäger hoch pushen konnte.
Ich boost meist irgendeine Volkskombi mit Priester oder Schurke da ich diese beiden Klassen am wenigsten gerne spiele/levele man sie aber für irgendwelche Completion Geschichten braucht/brauchen kann
Spaßhaft sag ich zu meinen Kumpels oft: ich erstell mir jetzt solange Schurken(und level/boost sie auf max und equippe sie) bis ich verstehe wie sie funktionieren und ich mit ihnen Schaden mache…4 reichen noch nicht…hoffe bleibt einstellig ^^
Ich werde einen Mechagnom Priester boosten. Ich möchte eeendlich diese ganzen verschlossenen Kisten öffnen die seit ewig im Inventar sind. Und einen Schurken zu spielen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
in der regel benutz ich die boosts gar nicht. die letzte große ausmistung der boostings hatte ich zu bfa, als ich die klassenquests aus legion spielen wollte für JEDE klasse und keine lust hatte, einige davon ernsthaft zu spielen.
aktuell müsste ich nen 60er und nen 70er boost rumliegen haben, brauch aber eig. beide nicht.
VERMUTLICH, werd ich den schurken mal boosten, weil ich den auch nicht „ernsthaft“ spielen will aber vllt. hier und da mal dinge damit tun mag. z.b. toys über taschendiebstahl
GÖNNERKADSE hat mir zwar schon die schurken-only pets besorgt (hier nochmal dickes danke) aber es gibt da halt auch hier und da anderen krempel, den man leider nicht handeln kann.
Du hast offensichtlich gerade keinen Nutzen aus dem Boost, also heb ihn dir doch auf bis dir etwas einfällt das du haben willst oder neue Rasse / Klassenkombi draußen ist die du haben magst.
hm, ich denke da wäre Plattenträger sicher nicht verkehrt. Aber du kannst den boost ja noch aufheben bis dir was einfällt. Der boost läuft einem ja nicht weg.
dabei sind die vulpera doch so knuddelig und flauschig. ^.^
Da man aktuell in Remix nen Char in nicht mal 2 Stunden auf lvl 70 bringen kann, ist der Boost grad eigendlich nicht so notwendig.
Ist schon interessant, wenn man zu Hauptzeiten n bissl neben nem bestimmten Briefkasten steht, wie häufig es da neue 70er gibt.