Welche Lautsprecher nur

Moin zusammen,

Ich Bin momentan auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern. Ich habe aktuell noch eine alte Lautsprecher Anlage mit 4 Boxen und 1 Bass würfel. Ich möchte allerdings das ganze etwas abspecken, außerdem spinnen die Boxen teils schon.

Ich möchte statt den aktuell 4 Boxen nur noch max 2 in Zukunft haben. Eventuell welche die ich unter meine beiden monitore packen kann.

Meine Frage, habt ihr da Empfehlungen für mich vielleicht?

Preislich bewegen wir uns zwischen 10 bis 150 €

LG, klausi

BOSE Companion 2 Serie III PC-Lautsprecher
Die sind nicht verkehrt wenn man nur noch zwei Lautsprecher nutzen möchte. ohne dabei auf einen guten Klang zu verzichten. Bei Bedarf kann man die auch auch horizontal hinlegen wenn sie unter dem Monitor ihren Platz bekommen sollen (entsprechende Monitorhöhe vorausgesetzt).

https://www.mediamarkt.de/de/product/_bose-companion-2-serie-iii-1704168.html

Bieten auch einen Klinkenanschluss wenn man dann auch mal Kopfhörer benutzen möchte.

JBL Quantum Duo Speaker – Lautsprecher mit Gaming-Surround-Sound, Dolby Digital & Lichteffekten , bin echt begeistert vom Klang , brauchen wenig Platz , Preis ca 150 Euro

Ich selber benutze seit jahren nun schon

Logitech Z313 LAUTSPRECHERSYSTEM MIT SUBWOOFER
https://www.logitech.com/de-de/products/speakers/z313-speaker-system-subwoofer.980-000413.html?crid=47

• 2 Lautsprecher
  • 1 Subwoofer
  • 1 Steuerungsmodul (An/Aus, Lautstärke, Kopfhörerausgang

Bin damit immer noch sehr zufrieden (stehen 1,5m auseinander). :slight_smile:

1 Like

Edifier Studio R1280DB

Presonus Eris E3.5

Mackie CR3-X

Swissonic MM-3

So 80-120€ kommt aber drauf an ob Du noch BT dabei haben willst, oder nicht.

Moin zusammen, na ja nach langem Überlegen werde ich mir wohl demnächst die jbl Quantum duo speaker kaufen.

Sind finde ich groß genug und wenn der Sound auch passt, warum nicht. So wuchtige Dinger brauch ich nimmer beim PC :smiley:

Danke euch

Da machst du nichts verkehrt , haben einen Top Klang

Die haben nur 2,5" Woofer. Vom Bass her wird da nicht wirklich was bei rum kommen, selbst meine 3,9" finde ich schon eher Schwach.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spielen da wirklich Spass macht.

Na ja ich sag mal so, ich überzeuge mich mal selber davon. Außerdem, ich brauch nicht mehr den über drüber Bass für den PC. Mir reichen da normale Boxen die halt eben fürs spielen reichen.

Geht nicht um über Bass, sondern um Bass und keinen Bass.

Aber Teste erstmal, vielleicht reicht dir das ja.

Vielleicht doch lieber eine Micro-Anlage aus der Yamaha MCR-Reihe? Winzig, klasse Sound und auch ohne PC Musik hören (via Smartphone per BlueTooth).
Inzwischen liegen die Angebote bei 150€ (neu) und ab 50€ bei Ebay.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.