Welche Level 51 Belohnung für Jäger

Hallo zusammen,

wie ja sicherlich einige wissen, kann man nach einem AV Sieg ab Level 51 eine tolle Belohnung holen.

Meine Frage bezieht sich auf die Stangenwaffe und dei Armbrust.

Welche würdest ihr als Jäger wählen, welche lässt sich tendenziell schnell wieder ersetzen? Begründung wäre super :stuck_out_tongue:

Nimm die Armbrust, die tauschst du erst in MC gegen den Epic-Bogen von der Quest oder den Xbow aus BWL.

nimm die stangenwaffe aus der av quest und dann nimmst du den Bogen aus der Schlachtzugsquest „Ordnung muss wieder hergestellt werden“ damit bist du bestens vorbereitet aber es wird schwer sein dir den av Sieg zu holen zumal der Horden Boss dafür getötet werden muss und ich kann mich nicht erinnern wann die Allianz den zuletzt besiegt hat

sein char ist ein hordler :smiley:

Quatsch, der Bogen ist deutlich schlechter. Solltest als MM nie eine Waffe mit Speed <3.0 benutzen weil du sonst Autoattacks clipst. Nimm den crossbow

Die stangenwaffe ist trotzdem mega da man den stab von der Blatt quest im pve vergessen kann im späteren Hinblick

Das ist halt beides Bullsh… Der Speer ist etwa so gut wie Lord Alexanders Streitaxt. Nämlich garnicht… Da sind schon 2 1Händer mit jeweils 1%Crit besser. Der Stab aus der Hunterquest ist auch Top, bis du 2x1h mit Ap+Crit hast und um Welten besser als die AV-Stange…

Der AV-Crossbow dagegen ist bis zum Questbogen super. Selbst die Rangewaffen aus den 20er Raids sind da eher Side- als Upgrades

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.