Welche Maus für World of Warcraft

Welche Maus so,l ich kaufen welche ist gut hab eine von Pearl 30 Euro
Sollte eine gemütliche Maus sein gut in der Hand und so das man nicht aus Versehen Knöpfe drückt und leise kennt ihr eine gute Maus sollte zahlbar sein mit visa oder Paypal und in die Schweiz verschicken preis egal .

Logitech G502 Hero sollte so bei 50-60€ liegen.

mit logitech habe ich leider nur schlechte erfahrung gemacht. irgendwie mögen die mich nicht :stuck_out_tongue:
ich nutze seit jahren razer und bin voll zufrieden damit.

eine maus kann ich aber auch nur in geschäften kaufen, da ich diese berühren muss :smiley:
klingt doof, aber sie muss bei mir richtig in der hand liegen, sonst bin ich unzufrieden :innocent:

Sind dir denn frei belegbare Seitentasten für Bindings o.ä. wichtig? Wer sinnvolle Tipps möchte, sollte auch konkrete Anforderungen formulieren. Ich nehme an, du bist Rechtshänder? Funk oder Kabel?

Du bist aber nicht Lunaprinzess, oder?

nope. muss man ihn/sie kennen?

:man_facepalming:

dann frag nicht :wink:

Ist doch eine legitime Frage seinerseits, geht immerhin um den TE. Und deine Aussage lässt theoretisch den Schluss zu, dass du das sein könntest. Also bleib mal ganz locker oder denk weiter als von 12 bis Mittag.

1 Like

wenn man 1+1 zusammen zählen kann, habe ich wie man sieht auf rin´s beitrag bezüglich logitech geantwortet. wie man direkt darauf kommt ich könnte der TE sein ist mir ein rätsel.
da ich nicht mal auf den namen des TEs geachtet habe, habe ich mit lunaprinzess auch nichts anfangen können und daher meine aussage: "nope. muss man ihn/sie kennen? (da ist rein gar nichts negativ dran, genauso wenig wie an der letzten aussage)
von daher kann ich mit sicherheit sagen, ich bin mehr als locker … evtl sollte man aber nicht gleich über reagieren. :wink:

3 Likes

Vielleicht, weil es hier um eine Maus geht und ich die Logitech vorgeschlagen habe, worauf sollte Lunaprinzess sonst antworten?
Desweiteren wechseln hier im Forum viele oft den Char mit dem sie Posten.

Hättest Du alleine schon an meiner Frage merken müssen, oder warum sollte ich nach einer Person fragen? So viel zu 1+1 zusammenzählen :wink:
Also hast im Grunde nichts beigetragen und wolltest dich nur Mitteilen?

1 Like

Möge der Klügere nachgeben.

1 Like

Ich wechsle zur Zeit zwischen Corsair und Roccat. Logitech würde ich persönlich auch eher ablehnen. Ist reine Geschmackssache.

Und nein, ich bin keiner der Personen oben, bevor der Kindergarten hier weiter ausartet.

Benutze aktuell die G604, vorher die G700s (rein für wow)
Ansonsten benutze ich die Model O-

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.