Welche Mystisch+ Stufe bei GS 262? (need help ^^)

Hallo Freunde,

ich spiele seid knapp 4 Monaten meinen Waffen Krieger Ork und wurde durch meine Gilde & Freunde quasi immer durch die Dungeons durchgezogen.

Da die meisten keine Zeit mehr haben will ich natürlich alleine weitermachen, habe jedoch keine Ahnung welche M+ Stufe ich jetzt laufen soll…

Aktuell bin ich Itemstufe 262.7 (Waffen-Krieger) [Nachtfae]
Wertung für Mystisch+ ist aktuell (1073)

Ich wollte lieber mal hier nachfragen, da ich fest davon ausgehe, dass die Leute hier die meiste Ahnung haben ^^

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke und frohen schaffen :slight_smile:

Dein itemlevel ist nicht so extrem entscheidend eher deine exp

1 Like

Tja, vielleicht solltest du das boosten mal sein lassen, selbst mal etwas von Stufe um Stufe erarbeiten. Oder du bezahlst weiter deine russischen Freunde.

Wie mein Vorredner schon sagte, dir mangelt es an Erfahrung.

Ich würde Dich aufgrund deines Profils generell nicht einladen.

1 Like

Okay, das heißt du meinst, ich sollte eher die Mechaniken etc lernen?

oder meinst du mit Erfahrung, meine Klasse an sich?

Danke schonmal für die schnelle Antwort :slight_smile:

Bevor du nach der „Hilfe“ deiner russischen „Freunde“ dazu übergehst, alleine loszuziehen, solltest du dir erstmal Gedanken hinsichtlich der Charakterpflege machen.
Allein durch die schon fortgeschrittene Dauer des aktuellen Patches werden Teile des T-Sets vorausgesetzt. Auch wäre es hilfreich, den legendären Gürtel auszutauschen.
Danach solltest du erstmal kleinere Brötchen backen und niedrige Schlüsselsteine absolvieren, um die Dungeons, die Bossmechaniken und die Affixe zu lernen.

3 Likes

existiert nicht. Bitte gewöhn dir das ab. Das heißt Mythisch oder Mythic. Das hat mit Mystik nichts zu tun.

Rest wurde von den Kollegen ja gesagt, erspiel dir deine Erfahrung selber. Ist die beste Option.

LG
Flauschkugel

1 Like

Alternativ dazu: Müstik+

Mit dem GS wär 15-18 so das Gebiet der Keyhöhe. ALLERDINGS nur, wenn man weiss was man tut. Sprich Dungeons laufen, Mechaniken lernen (einfach mal in der LGruppe vorbeischauen) und dann mal gucken was so abgeht.

1 Like

Oder müsli modus :eyes:

2 Likes

+2 und Flux för 4er Set farmen.
Wtf

Hey,

also wie du merkst kommt es hier nicht so gut an, wenn man Booster als Freunde bezeichnet. Ich kann verstehen, wenn einem das erstmal unangenehm ist. Muss es aber nicht. Es ist völlig fine.

Zu der Frage:
Wie schätzt du denn deine Selbstreflexion ein.
Bist du ein passabler Spieler, oder fängst du jetzt gerade erst so wirklich an mit Gruppen Content wie M+/Raid oder sonstigen Gruppen Inhalt, bei dem deine individuelle Leistung wichtiger ist als beim Worldquesten.

Wenn du schonmal einen Guide gelesen hast, weißt wo du Kick belegt hast und es auch mal nutzt, dann würde ich dir ab +10 empfehlen.
Das ist nicht wirklich eine herausfordernde Stufe, aber du lernst schonmal den 10er Affix peu a peu kennen.

Wenn du jetzt mal einen 10er Key gespielt hast und merkst an deinem Details,Recount Skada oder was auch immer du nutzt, hmmm… Der Tank/Heiler konkurriert schon ganz schön mit mir im Schaden und außerdem war ich 7x tot und weiß eigentlich garnicht genau warum. Dann kannst du deinen Ansprüche erstmal auf +5-6 stellen.
Stellst du fest „hmm ich sterbe nie, ich kicke am meisten und im Schaden bin ich auch immer erster“ dann probiert +12 dann 14/15.

Den „liebevoll dargestellten“ Tipp solltest du übrigens wirklich umsetzen.
Du kannst dir Items in Set Items umwandeln. Diese machen schon einiges deiner möglichen Leistung aus. Das geht in diesem „ZerethMortis?“.

Viel Erfolg, du kannst gern mal eine kleine Rückmeldung geben wie es läuft. Dann können wir sicherlich noch gezielter helfen, oder zum KSM gratullieren =P

LG

3 Likes

Mit tset double leggy und 260+ könntest du problemlos 20er keys timen, die Frage ist eher wie ist deine Erfahrung? Hast du in den 15er keys dein „eigenes Gewicht“ getragen? Dann fang mit 15er keys an. Hast sogar ein paar Situationen entschärft mit stuns, slows, rally etc und dabei noch guten Schaden gemacht? Dann kannst du anfangen deine eigenen keys höher zu pushen.

Nachtrag: sehe grade du hast kein Set - dann sind so 18-19 er pug die Grenze meiner Erfahrung nach

1 Like

Viel Text für nichts.

Guck in seine M+ keys rein. Ohne boost wäre der Abschluss nie zu stande gekommen.

Ob sich die Exp verbessert hat, bezweifle ich einfach mal. Never Trust in rust.

Und solange das 1x1 nicht sitzt, kannst du auch das 15x15 vergessen.

2 Likes

Habe ich, sage ich sogar.

Ich denke auch nicht, dass der Text für die Katz ist. Ich denke ich habe einfach meinen Vorschlag gegeben, wie ich an seiner Stelle mit 0 Erfahrung agieren würde.

Jap stimmt. Kann er seine Klasse aber zu min. ein wenig spielen, ist das 1x1 vielleicht schon halbwegs vorhanden. Dann kann man zum 2x2 gehen.

Falls du dich durch mein liebevoll so getriggert fühlst, kannst du dir ja mal vorstellen, wie du auf deinen eigenen Kommentar reagiert hast. Ich wollte hier aber auch keinen Zoff mit dir vom Zaun brechen.

Ich verstehe es ja, dass man durch die Vielzahl der flunkernden Leute im Forum leicht und schnell getriggert ist, aber ich finde der TE hat letzendlich zugegeben geboostet zu sein, nur eben nicht, dass er dafür gezahlt hat.

LG

2 Likes

:pleading_face: fariiiin er ist orc, können wir ihm nicht helfen? :face_holding_back_tears:

Nein.

10zeichen

2 Likes

Die Frage ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber einfach falls sonst jemand den Thread findet und nach Hilfe sucht: Einfach mal im Groupfinder alles von +2 bis +15 anfragen und wo du angenommen wirst, wirst du angenommen.

Welcome to DPS :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.