Welche mythisch dungeons als Heiler für die weekly

Hallo
bisher habe ich fast nur Anhänger Dungeons gespielt, da mir normale Gruppen oft zu stressig sind. Jetzt würde ich gerne die Weekly erledigen und wollte mal fragen welcher Dungeon am besten geeignet ist .

Danke schon mal für Tipps und allen eine schönes Wochenende

Ich fürchte das wird Dir hier keiner wirklich beantworten können.

1. Kommt es auf den Heiler an (Klasse, Spezialisierung, Gear usw.)
  2. persönliche Vorlieben eines jeden Einzelnen und da wird das Ergebnis sein: Vermutlich wirst du am Ende jeden Dungeon genannt bekommen.
  3. Deine Fähigkeiten als Heiler denn darauf kommt es auch an. Der Unterschied zwischen Anhängerdungeon und mythisch Dungeon sind nun wirklich extrem, weil normal und heroisch noch dazwischen liegen.

Nachdem ich die Weekly mit 3 Heilern jetzt gemacht habe allerdings in m+ kann die eine oder andere abenteuerlich werden. Meine ganz persönlich Meinung: Priorat und Metbräuerei meiden, ich finde Dunkelflammenspalt und Schleuse dagegen am einfachsten.

Aber wie ich schon schrieb, jeder Dungeon kann ein Abenteuer werden, jeder Dungeon kann zum gähnen langweilig sein. Je nach dem wie gut Du bist, wie gut dein Gear ist und wie gut die Gruppe ist.

1 Like

Also die chilligsten Dng: Riesenflötz, Dunkelflammen und mechagon.

Riesenflöz und Dunkelflammenspalt.

Finde alle recht entspannt zum heilen

1 Like

Ein großer allgemeiner Favorit ist Die Brutstätte. Die geht sehr schnell und liegt direkt in Dornogal, da wirst du sehr viele Gruppen finden u.a. auch mit start overequippten Spielern wo du dann gar nicht viel zu heilen haben wirst :wink:

Danke für eure Antworten
Da werde ich mich mal hc anmelden und schaun wie diie so sind

Mich würde Mal interessieren, wie lief es denn? Wie hat sich denn der Sprung von Anhängerdungeon zu mythic0 angefühlt? VG Nafnaf

Ich konnte mich nicht überwinden.
Ärgerlich - aber was früher so viel Spaß machte ist heute für mich eine Qual.

Das ist nur heroic, großartig heilen brauchst du eh nicht. Probier es!!!

1 Like

hört man dauernd. Gleiches bei M0, oder M+2-5…

Wenn du möchtest, tank ich dir ganz entspannt einen Wunsch dungeon, wird auch kein Stress :slight_smile: mir auch egal ob NHC, HC M0 oder M+