Welche Pets sind an eurer Seite?

Moin!

Welche Pets spielt ihr so als BM? Habt ihr „Must Have“ Pets? Haut mal was raus :slight_smile:

Grollhufe.

Tekton das killerschaf

Ich hab einen eisernen Wolf aus Draenor und eine Falkenseele von den Ebenen :slight_smile:

Aber in tww wird dann wieder was neues gesammelt

Für BL hab ich die grüne Katze ausm Teufelswald, als Gesterbestie die Katze aus Suramar. Beide heissen Sanna, wie der Main-Char meiner verstorbenen Freundin

8 Likes

Mein Beileid! :worried:

1 Like

Das ist süß, ehrlich.

3 Likes

Das stimmt. Ich sehe das als ganz, ganz starke Geste, obwohl das Thema wirklich traurig ist :disappointed:

Wolfgang und Wolle sind meine Pets beides Wölfe.

(jaja ich weiss… intern wird die referenz verstanden.)

2 Likes

Huhu
Ich spiele seit beginn von DF mit König Bangalash, ich habe diesen weißen Tiger in Vanilla im Schlingendorntal gezähmt, war damals super stolz weil es ein Elite war.
Irgendwie ist er mir über die Jahre ans Herz gewachsen, wir haben viele Abenteuer zusammen erlebt und er ist stets an meiner Seite ind beschützt mich.
Das zweite Pet tausche ich von Zeit zu Zeit aus. Am DF Anfang hatte ich Hati und vor ca. 3 Monaten bin ich zu Loque’nahak gewechselt.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Ich habe anfangs in Boralus mit zwei Freunden gequestet und ich sah… siehe, ein weißes Pferd! Und eine Freundin meinte, zähm es dir doch.

Das ist Fallada und den habe ich über „Begleiter rufen“ dabei, damit er immer draußen ist. :heart_eyes:

Einmal spielte ich meinen Mönch hier in einem Dungeon und an mir lief ein weißes Pferd vorbei und ich denke mir so ach ja, Fallada… … … denk… denk… Ich bin nicht auf Nycorias…
Dann erst kam mir Mooooment, falscher Char, das ist NICHT dein Pferd. Hatte ein Jäger das gleiche Pferd gezähmt wie ich.

2 Likes

Zwei Tiger (Simba und Nala)
Einen schwarzen Panther (Baghira)
Ein Bär (Mizar)
Ein Schwein (Pumba)
Eine Schildkröte (Donatello)
Zwei Skorpione (Links und Rechts)
Ein Grollhuf (Großer) und
Zwei Wölfe (Skalli und… :roll_eyes: zweiten Namen vergesse… :see_no_evil:)