Welche pets sind die Besten..?

Hallo Zusammen (:

ich spiele seit ein paar tagen jetzt BM hunter da der MM gefühlt in allem dagegen abstinkt
nur bin ich mir nicht sicher was wirklich starke pets für den Hunter sind. Gibt es solche überhaupt oder sollte ich einfach welche nehmen die einfach cool aussehen? :smiley:

Wäre mal cool zu wissen welche ihr nutzt und warum ihr sie preferiert

Lg

Im Open World Content sind Geisterbestien ungeschlagen. Im Raid/M+ immer eines mit Hero/BL dabei haben. Vom Damage her macht es keinen Unterschied. Nimm was Dir gefällt :slight_smile:

Geisterbestien nimmt man aktuell nur wegen dem Style,das beste Pet für PvE ist imo immer noch der Grollhuf.
Der hat Heldentum,Lifeleech und ist dazu noch das stärkste Tankpet.

4 Likes

Damit bin ich d’accord und wollte auch gerade zum Grollfuf raten. Du warst schneller, Ingrimmson.

Tut mir leid mein zwergischer Freund.:smirk:

1 Like

Meine!

/10Zeichen

ein Meme mehr nicht …

2 Likes

Wenn’s notwendig ist, weil kein Schamane/Magier dabei ist. Ansonsten eher ein Hartnäckigkeits-Pet für den zusätzlichen Def CD.

Diejenigen die dir am meisten Freude bereiten. Die Pets sind Begleiter die müssen schon zu einem passen ähnlich der Charakterrasse.

2 Likes

Ja für Rollplaygamer mag das gelten…leider vergibt man sich aber zu viel,wenn man nicht der Situation entsprechend seine Pets anpasst, vor allem als BM.
Ich würde auch am liebsten mit meinen zwei Geisterbären rumlaufen, andere Pets sind aber imo stärker.
Und der stärkste Allrounder ist nun mal der Grollhuf aktuell.

2 Likes

Die Grollhufe aus Nagrand?

https://www.wow-petopia.com/family.php?id=clefthoof

sie sind gut, ohne zweifel, aber ich finde sie viel zu monströs ^^ beide neben mir und mein füchslein sieht nichts mehr :smiley:

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

funktioniert das nicht nur bei einem pet?

1 Like

Puh, gute Frage, also man wendet das ja auf das Pet an. Muss ich gleich mal ausprobieren ob man auf ein anderes das auch machen kann.

E:

Ja, hast Recht. Der macht das nur auf’s Erste und ein zweites mal kann keine Glyphe einsetzen :confused:

1 Like

schade und danke fürs testen :slight_smile:

1 Like

Als zweites pet ist doch Wurst was du nimmst.

Kommt drauf an, mein innerer Monk achtet da schon ziemlich drauf dass das keine Combi mit Augenkrebs-Potential ist :person_in_lotus_position: :joy:

1 Like

ne, denn ich renn ja auch nicht mit einer gelben und einer roten socke rum :smiley:

Ach, anstatt die Pets kleiner zu machen hast du dich einfach größer gemacht? :fox_face: :cow: :joy: