Welche Pets?

Hi ihr Lieben,

bei Petopia hab ich leider nichts gefunden.
Ich suche 2 Pets.
Eins mit Spirit Mend und ein Pet mit Urtümliche wut was sehr viel aushält beim Leveln und Open world in DF.

Kann mir da bitte jemand eins empfehlen?

Grollhufe sind für Soloplay wohl am besten + BL.

https://www.wow-petopia.com/family.php?id=clefthoof

Als Spirit Beast hatte ich mir Bulvinkel mal geholt.

https://www.wow-petopia.com/npc.php?id=111463

1 Like

Ok hole mir dann h ttps://www.wow-petopia.com/look.php?id=rhino_black

und Bulvinkel.

Dankeee :slight_smile:

1 Like

Das hab ich mir zu DF auch direkt geholt, ist Klasse, wird dich nicht enttäuschen :stuck_out_tongue:

1 Like

Gut :smiley:
Weisst du wie lange Bulvinkel Respawnzeit hat?

Das waren so 25-30 min. ca. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich warte seitdem wir schreiben,hm :smiley:
Denke eher 2-8 Stunden,hehe :smiley:

Also ist bei mir schon etwas her aber hab den damals direkt mit zwei versch. Jägern direkt nacheinander geholt, das ging echt fix. Mach in dem Gebiet am besten mal „Wildtiere aufspüren“ an. Dann siehst du auf der Karte einen roten Punkt, wenn er irgendwo ist, ist der einzige feindliche dort.

E: Kann natürlich sein dass ich damals in unterschiedliche Layer gekommen bin und das daran lag :confused:

1 Like

Hab ihn :smiley: DANKEEEEE :smiley:
Der kann ja beides…
Dispell und Heal.
M+ ich komme :smiley:

Kann man seine pets nicht mehr unbenennen?

1 Like

Nur die, die keine „Named“ sind. Das sind glaube ich aber alle Rare Pets. Die haben also einen einzigartigen, festen Namen.

Schade,ok danke :smiley:

Versuch mal das Certificate of Ownership vom Inschriftler

Edit

Nein stimmt nicht,wie die Dame über mir schrieb, kann man es mit dem Zertifikat tun.:smirk:

Das gibt’s noch? Oh, dann nehme ich das natürlich zurück. Mir wurde mal erzählt dass die wieder entfernt wurden und da ich keins im AH gesehen hab, hab ich das einfach mal geglaubt :smiley: Zu naiv :no_mouth:

Bei uns auf dem Server sind immer ein paar im AH.:smirk:
Ich habe sicherheitshalber immer 5 auf der Bank.
Obwohl, müssten die Zertifikate nicht wie alle Handwerkswaren serverüergreifend im AH sein?

Kann auch gut sein dass ich nach was falschem gesucht hab, möchte ich nicht ausschließen. Was ich aber komisch fand dass ich keinen aktuellen Wowhead Artikel gefunden hab, immer nur den alten aus Wotlk :confused:

Weil es vielleicht doch etwas…hust, „nieschig“ ist?:thinking:

Klar, kann sein, hatte ich so bisher nur noch nie und bin relativ viel da unterwegs^^ Aber naja, ist jetzt auch nicht so dass mich das um meinen Schlaf bringen würde :stuck_out_tongue:

Bist doch eh schon wach.:grin:

Damit kannst du „normale“ Pets umbenennen, wenn du sie bereits schon einmal umbenannt hast. Rares die feste Namen haben, kann man auch damit nicht umbenennen :slight_smile: