Welche Phiole als Resto Druid?

Hallo,
würdet ihr im M+ und Raids eher Ermächtigung oder Chaos empfehlen?

  • Ermächtigung erhöht die Intelligenz beim Stillstehen
  • Chaos wechselt die Sekundärwerte durch. D.h. mal 1 Min. im Wechsel Meisterschaft, Tempo, Krit oder Vielseitigkeit.

Bei Ermächtigung wirkt Intelligenz nur wenn der Char still steht. Bewegt sich der Char wird für 4 Sekunden erhöhte Geschwindigkeit aktiv. Steht der Char wieder ist wieder Intelligenz aktiv.

Bei Chaos gibt es keine feste Reihnefolge, es kann sein das Tempo 2x nacheinander auftritt oder eine Zeit lang ganz ausbleibt. Tempo ist für die Hots wichtig, ist aber keine Garantie das Tempo regelmässig auftritt.

Fazit: Bei Raidbossen oder im M+ muss der Druide still stehen um von Ermächtigung zu profitieren. Die 4 Seks erhöhte Geschwindigkeit ist natürlich nett um Bossfähigkeiten auszuweichen.
Bei Chaos ist immer ein sekundärer Wert aktiv, aber welcher ist leider Zufall.

Was sagen die „Profis“ unter euch?

Was sagen die „Profis“ unter euch?

Boah bei dem letzten Satz ne Antwort erwarten :rofl: Schau dir Guides an. Hoffentlich wird dir hier niemand antworten! Wie kann man bei Hilfe erfragen so toxic sein :rofl:

1 Like

Ich stimme ja zu, dass er am besten einfach in einem Guide nachsieht, aber wieso ist er toxisch?

Für M+ nimm Phial of Tepid Versatility oder für dmg Phial of Glacial Fury.
Ich weiß leider nicht wie die Flasks auf Deutsch heißen.

1 Like

Weil der Antwortende geschriebene Sätze ohne erläuternden Smiley nicht in ihrer beabsichtigen Tonart auffassen kann.
Das können aber viele nicht, soll kein persönlicher Angriff sein. Mit Zwinkersmiley hinter „Profis“ wäre es klar gewesen. So hat es aber den Beißreflex ausgelöst.

Ansonsten ist die Frage bereits umfassend beantwortet worden denk ich, schließe mich da dem Vorredner an.

Hab doch den Satz, den ich als Toxisch empfinde, markiert. Man muss ja kein Profi sein um etwas zu wissen, dennoch impliziert der TE das nur Profis und Möchtegern Profis seine Frage beantworten können. Wenn das nicht Toxic ist.

und @Spackjarrow : Interessant das ich zu blöd bin einen Satz ohne Smiley zu verstehen, aber du nicht die Provokante Art dahinter? Nett du scheinst mich ja persönlich zu kennen :slight_smile: Und ich persönlich finde Zwinkersmileys noch Provokanter als Anführungszeichen, da dieser (meiner Erfahrung nach) zur Provokation eingesetzt wird.

Deswegen war es ja in Anführungszeichen? Er/Sie möchte einfach erfahrenere/bessere Spieler ansprechen, selbst bei bestem Willen seh ich da nichts toxisches

2 Likes

Profis ist schon ganz korrekt unter Anführungszeichen, schließlich wird kaum wer hier im Forum sein Geld mit WOW verdienen.

Das als toxisch auszulegen, da fehlt mir jede Phantasie…

3 Likes

Meinst du wirklich erfahrenere bzw. bessere Spieler sind die einzigen die diese Frage adäquat beantworten können? Ich finde einfach dass der Letzte Satz arrogant und herablassend ist.

Man kann sich auch anstellen. Profis ist hier durchaus nett gemeint, bezogen auf alle Spieler, die die Frage beantworten können/wollen.
Jetzt sag ich aber nix mehr dazu.

3 Likes

Ja, finde ich auch. Über was man sich so alles aufregen kann, wenn man überempfindlich ist.

2 Likes

Er/sie hat doch einfach nur erfahrenere Spieler als sich selbst angesprochen? Was ja auch Sinn macht?
Wie kann man so empfindlich sein, fühlst du dich von sowas angegriffen?

2 Likes

Ja, bin hart Überempfindlich. Daran muss es liegen. Danke das du mir die Augen geöffnet hast, das gibt mir die Möglichkeit an mir zu arbeiten und ein besserer Mensch zu werden. Davon profitieren meine Frau und Tochter dann bestimmt auch. Vllt bringt mich das auch beruflich an noch höheren stellen.

Vielen herzlichen Dank :kissing_heart:

2 Likes

Gern geschehen, frohe Weihnachten :slight_smile: :christmas_tree:

2 Likes

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, für dich und alle deine lieben!

3 Likes

Ich habe mir beim lesen gerade wirklich gedacht, hier ist deutlich zu erkennen wie sich unsere Gesellschaft in den vergangenen Jahren verändert hat. Viele Menschen (inklusive mir selbst) sind sehr dünnhäutig geworden und lassen sich völlig unnötig von unwichtigen Dingen auf die Palme bringen.
Umso bemerkenswerter finde ich deinen Schneid sich dies dann auch mal einzugestehen und auch einfach mal danke für die Anmerkungen/Hinweise zu sagen. Das nenne ich wirklich Groß …. Chapeau :clap:

3 Likes

Von einem Profi erwartet man höhere Kenntnisse und Fähigkeiten als vom Durchschnitt. Er hält die Frage also offenbar selbst für so schwierig, dass er
sie nicht selbst beantworten kann (und sich damit sogar selbst als Nicht-Profi deklariert). Da er aber auch weiß dass man kein Profi im eigentlichen Sinne sein muss (man Geld verdient mit WoW spielen) setzt er den Begriff in Anführungszeichen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.