Welche Rasse - Allianz

Hallo!
Nach einer längeren Pause möchte ich meinen Druiden wieder erwecken und ihn ggf neu gestalten. Welche Rasse ist denn momentan „angesagt“ bei div Formen? Was genau ich spiele weiß ich noch nicht, das entscheide ich beim leveln in den Schattenlanden :smiley:
Viel gibt es ja nicht zur Auswahl, aber von denen die es gibt … welche bevorzugt ihr und warum? :slight_smile:

Edit sagt: und schon mal danke für eure Antworten

Ich finde die Formen der Kul Tiraner ziemlich genial. Einfach mal was anderes und wirklich gut gemacht.

1 Like

Als ich mit WoW begonnen habe, gab es die Druiden nur bei den Nachtelfen.
Daher ist mein Mainchar bis heute ein Nachtelf.

Für viele andere Bereiche im Spiel, wie z.b. RP, Pet Battles oder einfach zum abschalten, wechsle ich aber auf meine Gilneer.

Wie Minci bereits gezeigt hat, gibt es seit BfA nun noch die Kul Tiraner.
Bis auf das gerupfte Hühnchen (Moonkin bei den Kultis), fand ich die restlichen Formen ebenfalls sehr gelungen und einzigartig.

Und nun Locia.
Für welches Volk wirst du dich entscheiden :wink:

1 Like

Ich kann die kul tiranischen druiden formen nicht leiden. Alles zu knochig und gruselig.

Mit den Nachtelfen hab ich auch meine Probleme. Da wenn sie still stehen so komisch hüpfen, als ob sie dringend zur Toilette müssen. Aber ich hab eine nachhelfin druidin. Würd mir wünsche dir Menschen könnten auch uns hätten schöne Formen.

Worgen können auch Druiden werden und haben mit ihrer Menschenform auch die Optik von Menschen, falls dir die Nachtelfen nicht zusagen.

@maruka - dazu habe ich eine frage. wenn ich heile - bleibt er da in der menschengestalt oder wechselt er auf worg?

@drupina kann man die nicht beim Friseur ändern? :thinking:

Man kann die Farben der Bären-, Katzen- und Schwimmformen anpassen bzw. die Formen der gesammelten Legionsartefakte für Bär und Katze auswählen. Moonkin und Reiseform kann man durch Glyphen verändern.

1 Like

Du kannst auch als Mensch heilen bzw zwischen Menschenform und Worgenform wechseln.
Hat zumindest grade auf meinem Stufe 7 Worgen geklappt^^

Allerdings nur, solange man nicht infight kommt :slight_smile:

1 Like

Guter Hinweis. Wusste ich nicht, da ich den Worgen nicht spiele^^

besten dank euch, es ist eine kul tiranerin geworden :smiley_cat:

worg wäre es geworden, wenn man in normal form (mensch) hätte heilen können^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.