Welche Rasse als Hunter?

Hallo Jäger Gemeinde,

wenn man mal das Aussehen außen vor lässt: Welche Rasse ist im Hinblick auf die Racials für einen BM Hunter wohl die Wahl ? Dies interessiert mich sowohl auf Horden Seite, als auch auf Allianz Seite.

Derzeit habe ich einen Nachtelfen auf Alli Seite und einen Blutelfen auf Horden Seite. Allerdings scheinen mir die Racials eines Blutelfen für einen BM Hunter nicht so sinnvoll.

Ich danke schon jetzt für Eure Beiträge.

Horde: Troll
Allianz: Mensch

1 Like

wenn es allianz sein soll dann würde ich dir Mensch empfehlen :wink:

1 Like

Wenn es dir ums Aussehen egal ist dann nimm das was am stärsten ist?
Link zu den Sims findest du unter bloodmallet . com
Achte auf die Leerzeichen…

1 Like

https://bloodmallet.com/index.html#hunter_beast_mastery?data_view=races

2 Likes

Vielen Dank für die Antworten und den Tip, sowie dem Link.
Das gibt einen guten Überblick.

Haben orcs nicht den pets machen mehr Dmg Racial? als BM Hunter doch eig. ganz geilö

1 Like

Das stimmt und hätte ich auch gedacht, aber gesimt ist es halt Troll bei der Horde.

Aber sein wir ehrlich: Style > alles - Von daher sucht man sich die Rasse sowieso nicht nach der Sim aus :smiley:

4 Likes

hier kannst du auch noch mal schauen, wie sämtliche Rassen in nem „Patchwerk“-Fight simmen würden:

https://de.wowhead.com/beast-mastery-hunter-guide

tja bei mein hunter simmt auch atm die haste waffen verzauberung besser wie die crit obwohl generell crit besser ist wie haste
verstehn muss mans nicht is halt so :rofl:

das liegt daran das durch autoshot krits barbed shot proct bekommst und diese geben dir krit 3x3% Stacks, die dir im endeffekt 9% krit geben. Also mehr Autoshots = mehr krit + und dmg fürs pet.

Oh das klingt logisch daran hab ich nicht gedacht

Nun, die Sims zeigen auf jeden Fall das die Rassenwahl nicht emminent auf den Output wirkt. Ich kann meinen Blutelf BM erst einmal in ruhe durch die letzten 8 Level prügeln und mir währenddessen in Ruhe Gedanken dazu machen, welche Horden Rasse für mich am besten zum Hunterli passt.

Danke nochmals für die Beiträge.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.