Welche Rasse Als Outlaw/Sub Rouge allianz

hey ihr zwielichtigen,
welche rasse würdet ihr als outlaw ( PVE) und Sub (pvp ) empfehlen. aktuell bin ich nightelf wie man sieht. jedoch würd ich gern auf worgen wechseln. Dazu noch die frage, kann man beim worgen auch als mensch fighten ohne einen verlust der rassen boni zu haben ? danke schonmal für etwaige antworten :slight_smile:

Sobald du nur eine attacke verwendest gehst du in deine worgen form, rasse boni ändern sich sowieso nicht.

Als Nachtelf bist du eigentlich ganz gut dabei. So hast du mit der Volksfähigkeit „Schattenmimik“ ein weiteres Verschwinden, was ich persönlich ganz hilfreich finde.

Ach und noch was, weil ich es mir nicht verkneifen kann :wink:
Rouge hat eher was mit der Schminke von Frauen zu tun, als mit einem Schurken, welcher im englischen richtigerweise als Rogue bezeichnet wird.

2 Likes

hahahah ja da hat sich ein tipfehler eingeschlichen :slight_smile:
ja shadowmelt is nice ohne frage, jedoch würd ich gern mal wieder n männlichen charr spielen und dann find ich männliche nachtelfen sehen mir immer zu disco pumper mäßig aus. Am liebsten wäre ich ja n undead rogue aber leider falsche fraktion :slight_smile:

im pve is es eigentlich fast egal was man nimmt, menschen sind ganz nice durch die mehr sekundärwerte, aber auch leerenelfen haben ihre vorteile, mal abgesehen von den bereits erwähnten n811
edit: rein vom zahlenwerk her sollen mechagome auch gut sein

Also mein Schurke is kultirana einfach aus dem grund weil es total widersprüchlich ist :wink: ansonsten im pvp kann ich dir nicht viel zu sagen aber denke das der knockback und stun dieser Rasse auch gut sein könnte.

  • Zwerg
  • Nachtelf
  • Leerenelf
  • Mechagnom
  • Gnom
  • Vulpera
  • Untoter
  • Nachtgeborener

Oh. Halt! Den Nachtgeborenen wollte ich mir erst noch erstellen. :point_up::sweat_smile:
Also ich für mich persönlich kann sagen, dass jede Klasse für sich gut ist von Kampfanimation zu Racials.
Also von daher @TE: spiel, was Du toll findest.

P.s.: Wenn Du als Worg in Menschengestalt spielen möchtest, ist das ganz einfach. Erstelle dir einen Mensch, kämpfe als Mensch und sei Mensch. :wink:
Mach dann nur nicht den Fehler und sei dann menschlich! Schließlich bist Du ein hinterhältiger Meuchelmörder, das passt nicht zur Klassenfantasie. :crazy_face:

2 Likes

pah mesnchlich sein auf keinenfall :slight_smile: , hm Voidelf ist natürlich auch ne alternative . Man man man wer die wahl hat hat die qual

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.