Welche Rasse für Horde? (RP/Geschichte/Style)

Hallo zusammen,
Ich bin ein großer TaurenFan !
Die Verbindung zur Natur und dem shamanismus finde ich bei keiner Rasse so passend wie bei den Tauren.
Verbindung zum Reich der Ahnen und zur Erdenmutter ist bei dieser Rasse von Beginn an spürbar

Auch wenn man kein RP‘ler ist wie ich ist das Gesamtpaket einfach nur stimmig!
Schon im Classic wow cinematic sieht man den Tauren Schamanen mit der Natur und dem Geist im Einklang auf einer Klippe stehen und aus einem Beutel ne magische Substanz verstreuen

Taure ist für mich der Inbegriff der Naturvölker und somit auch der Inbegriff für schamanismus und druidentum

2 Likes

Du hast recht, aber du schreibst es so, als wäre deine neinung die einzige :slightly_smiling_face:

Mein orc ist mit seinen 37 jahren nie in den genuss von dämonenblut gekommen. Nur weil orcs grün sind haben sie nicht alle davon getrunken…

Den Kannibalismus hat thrall euch übrigens innerhalb der horde verboten… Vorher habt ihr trolle gern mal euren Kollegen ein ohr abgekaut.

1 Like

Mir gefällt ihre Story und der Hintergrund sehr gut, gerade die sirituelle Natur und die Verbindung zur Erdenmutter, den Ahnen und der Geisterwelt etc. finde ich da toll.
Natürlich auch den Style der Items.

Troll würde auch ganz gut passen, auch wenn ich persönlich das Ganze eher durch das Rollenspiel mit dunkleren Mächten verbinde (Opferungen, Blutrituale, früherer Kannibalismus, etc.)

LG

Meiner Meinung nach gibt es auf Horde Seite nur 2 Völker, bei denen der Schamane aus Sicht der Lore gesehen wirklich passt.
Und das wäre Orc und Taure.
Wobei ich sagen muss, ohne es Abwertend zu meinen, das die meisten Transmogg Set bei Tauren seltsam aussehen :smiley:

Also wenn es dir um Lore und RP geht, dann kann ich auch nur Orc oder Zandalari Trolle empfelen… Zu den Orcs hat Заркаш ja schon einiges gesagt Zandalari und deren Lohas lernst du ja in BFA kennen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.