Moin .
Ich bin einfach so unentschlossen für die neu Erstellungen eines Magiers
Charakter soll nur für PVE genutzt werden
Eher die Nachtgeborenen (wegen des erhöhten Magie Schadens durch die volksfäigkeit)
Oder Troll wegen der volksfähigkeit mit der Zauber Geschwindigkeit ?
Vielen Dank
Draenei wegen Style.
Ansonsten mal auf den einschlägigen Seiten schauen, da hat das bestimmt mal jemand durchgerechnet. 
2 Likes
Danke für die Antwort Mate,aber wie man sieht spech ich ja von der Horden Seite 
Ich wäre zwar die richtige Seite, aber da Mages keine Tauren sein können, hab ich leider keine Ahnung.
Aber von der Klasse mal abgesehen ist es immer eine muhte Idee, einen Angehörigen des schönsten, Tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth zu spielen.
muht aufmuhnternt in der Gegend herum
3 Likes
Wahrscheinlich Troll, das ist schon seit Jahren wohl die beste Option in Sachen PvE Dps (Caster). Aber müsstest halt echt mal nachschauen, da hat Shalandana schon recht.
1 Like
Die meisten Seiten sprechen davon das der Troll halt die bessere Wahl wäre .
Allerdings bin ich dennoch verunsichert und wollte halt dementsprechend nochmal hier nachfragen
Vielleicht postest deine Frage auch noch einmal im Magier Forum, hier im Deutschen oder im Englischen. Ich denk die haben da mehr Ahnung vom Magier.
Ich spiele immer das was mir am meisten zusagt, von daher kümmere ich mich nicht so wirklich darum, weshalb ich dir da auch keine 100%ige Info geben kann.^^
Troll, fast 2k DPS Unterschied zum letzten auf der Liste.
Gehe natürlich von Feuer aus, Frost/ Arkan ist diese Season eh fast tot
Ich glaube zwar nicht, dass das außer bei den Topspielern viel ausmacht, aber eventuell würde ich es nochmal im Magier-Forum versuchen.
Die Klassenforen sind eigentlich tatsächlich ganz nützlich.
(Oder spiel einfach einen Schamanen, die schmeißen auch irgendwelches Magiezeugs rum und können Tauren sein.)
Ja alles gut ,danke dennoch für die Antworten 
1 Like
Ja sollte ein Fire mage werden auch wenn rotations technisch etwas Langeweile ins Spiel kommen wird 
https://bloodmallet.com/index.html#mage_fire?data_view=races
Dann ist die Wahl eigentlich sehr klar
Denke auch die Wahl ist getroffen.
Danke dennoch vielmals für die Mühe des raus Suchens !
Eine Wahl verbleibt, wird es ein Troll oder eine Trollin? 
1 Like
Einen Versuch war es wert. Es ist nie zu spät.
3 Likes
Es ist nicht so das ich keine Alianz spielen würde es liegt eher daran das meine Freunde alle Horde spielen 
1 Like
Bin schon immer der Typ für weibliche Charaktere gewesen also eher eine trollin 
Die männlichen find ich eigentlich ganz lässig, aber ich hab als ich noch bei der Horde war auch eher zu den weiblichen Trollen tendiert. Die Füße sind eh bei beiden „gewöhnungsbedürftig“. ^^
2 Likes
Hab von Classic an immer Mensch gespielt und Nachtelf . Aber im laufe der Zeit haben sich die Models ja so verändert das das alles erträglich ist mit dem richtigen transmog 
Seh ich auch so. Die neuen Modelle feiere ich sowieso, die sind eigentlich fast alle sehr gut geworden.