Welche Rasse ist dein Magier?

Nabend!

Aus Neugier und möglicherweise kleiner Inspiration würde mich mal interessieren welche Rasse ihr für euren Magier genommen habt und warum das ganze :slight_smile:

Möchte mir selbst einen Feuermagier erstellen und schwanke noch ziemlich mit der Rasse!

Liebe Grüße!

Mein Mage-Twink (grundsätzlich Frost seit Jahren) ist eine weibliche Untote mit Sturmfrisur :smiley: einen ernstzunehmenden Grund hat das aber nicht.

Bei der Rassenauswahl für Mages war das damals für mich einfach die ansprechendste Lösung, ich hatte schon immer was übrig für Zombies :wink: und ich hatte damals langsam die Schnauze voll davon immer nur Alli zu spielen, also sie war vor drölf Jahren mein erster Horde-Char :slight_smile:

Nachtelfe :smiley:
Mir gefiel das mit den schwarzen Augen, nach dem man diese frei geschaltet hatte

Leerenelfe.
Alle meine Charaktere außer dieser hier sind bei der Allianz. Hat einfach die besseren Rassen.
Mehr gründe dafür gibt es nicht wirklich. Mit dem Rufer wäre ich auch eher zu Allianz gegangen. Aber die Gilde in der ich bin ist nun mal auf der Horden Seite.

Zwerg!
Warum?
Finde zu Zwergen passt Feuer- und Frostmagie. Frost durch die Heimat der Zwerge, Feuer durch die Dunkeleisenzwerge und das Handwerk Schwerpunkt Schmiedekunst und die Esse

1 Like

Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich Gnom. :wink:

2 Likes

Mensch, weil mehr Ruf und ich hasse Ruf farmen :joy:

1 Like

Hab gerade eine angefangen da ich noch nie einen Mage aufs max level gebracht habe.

Ist eine Kul-Tiranerin :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.