Welche Rasse passt optisch gut zum Pala? :)

Hi Liebe Paladine,
Ich werde mir einen Pala erstellen und wollte fragen welche Rasse gut zu dem Pala passt. Also welche Rassen passen gut zu den mog Sets und an welchen sieht allgemein Platte ganz gut aus.
Weil ich noch sehr neu bin habe ich davon gar keine Ahnung, lege aber trotzdem wert auf das Optische.
Die Fraktion ist mir egal.
Grüße

Das kannst nur du alleine entscheiden!

Für mich kommt nur ein Mensch in Frage (Kul Tiraner geht ja leider nicht), für meinen Mann nur ein Zwerg.

Auf der Horde Seite hab ich mich sehr schwer getan, da ja erstmal nur blutelfen und Tauren gehen, ich mit beiden eigentlich nicht glücklich bin, aber die Story auch mal durchgespielt haben möchte. Also hab ich ne Kuh!

1 Like

Das ist Geschmackssache, ich sage dir Spiel das Volk was dir gefällt.
Bei der Allianz gefällt mir nur Mensch. Die Zwerge sind mir zu klein und die Draenei gefallen mir null.
Bei der Horde Blutelf da bei dem tauren die transmog alle wie zu enge Kleidung aussieht und die Trolle sind einfach keine palas in meinen Augen

ist ne ganze Liste mit möglichen Sets. Auf der rechten Seite kann man auch das Volk und das Geschlecht für die Vorschau einstellen. Damit rumspielen und schauen ob und was einem da so gefällt.

1 Like

ich finde das einige Sets bei einer weiblichen Taurin sehr gut aussehen.
Hab dann aber eine Lichtgeschmiedete Draenei gelevelt

1 Like

es gibt nur ein wahres volk für den pala!
verbrennen wir die ungläubigen im heiligen feuer!

1 Like

Danke euch. Ich habe mit diese Seite etwas rumgespielt und mir gefielen die Dreanei und b11 am besten. Aber da die meisten meiner Freunde Horde spielen, wird es wohl der Blutelf. (Soll männlich werden.) Hättet ihr da namens Vorschläge? :slight_smile:

Hallo Grindulin,

dieser Namensgenerator könnte dir weiterhelfen.

elfengenerator :thinking:
klingt lustig irgendwie

Jetzt wo du es sagst😂
Sp… irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Hattest du mal eine Thread zum Thema Blutelfen gemacht?

Taure.
Eine bessere Rasse gibt es sowieso nicht in WoW. :ox:

1 Like

zalandotrolle sind um längen besser fürn pala^^

1 Like

Style mäßig, Zwerg, huh!

1 Like

Koothrapally

4 Likes

Meiner Meinung nach Draenei.

1 Like

Zu einem männlichen Blutelfenpaladin passt Fenvarien, Ancalion, Daeralon oder Galadan ganz gut. WoW lässt zwar keine Nachnamen bei der Namensgebung zu, aber das kannst du dir ja im Kopf dazudenken. Ancalion Flinkklinge zum Beispiel.

Ich möchte auch einen Paladin mit Shadowlands spielen, und meine aktuellen Favoriten sind die (Dunkeleisen-) Zwerge. Ein Zwerg in platte ist klasse, dann noch mit nem imposanten Bart und einem mächtigen Hammer, ist doch der Hammer (Badum-ts)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.