Welche Rasse soll ich bloß nehmen. Wie oft verwendet ihr das Zandalari racial im pvp (das healen)

Hey
Ich hatte mit MOP aufgehört und bin seit kurzem zurück. Hab mir just for fun mal einen mage gemacht (auf max) und dann noch einen auf remix und einen shp.

Hab alle klassen soweit ausprobiert und irgendwie will ich entweder wieder Rogue oder hunter spielen wie zu meinen teenager Zeiten.

Ich hab nur keine Ahnung ob ich wieder Night Elf sein will. Ich hab meinen Acc von damals nicht mehr (war dumm einen Bot zu verwenden). Ich lasse mir beim Leveln heutzutage auch gerne Zeit und lese auch die Quests. Also es eilt bei mir 0. Der Weg zu 70 ist mir genauso wichtig.

Ich weiss einfach nicht welche Rasse ich nehmen soll und überlege umerdum.

Mir gefallen so viele:
Human
Gnome
N811
B11
V11
Undead (momentan wohl meine Nr1 glaub ich)
Troll
Zandalari (sehr eigentlich)
Vulpera
Nightborne
Worgen
Mechagnome
usw

Ihr seht also, es is blöd. Blizzard hat hier einfach tolle Arbeit geleistet.

Nur fürs PvP seh ich Night Elf da sooo stark im Vorteil.

Ich frage mich auch ob nicht der Zandalari heal sehr stark sein kann. Vanish und dann heal. Oder Cloak und dann heal.

Sorry für den Roman. Ist mein erster Post in 15 Jahren^^.

Das selbe gilt für Hunter übrigens auch, falls jemand da auch helfen mag.

Ich brauche auf gut deutsch nur einen Schubs in die richtige Richtung. Eine kleine extra Motivation warum zb diese Rasse.

Danke <3

PS: Sorry für Tipp Fehler etc. bin gerade erst auf^^

Spiel was dir gefällt.
Wenn du gut genug spielst, wirst du mit jeder Rasse hochkommen.
Erst wenns wirklich ans Ende der Fahnenstange geht, kann die Rasse nen Unterschied machen.
Oder spiel einfach Nachtelf, weils die mit Abstand beste PvP Rasse ist, seit dem Nerf des Menschen Racials.

Sind die Antwort auf alles!