Welche Rasse spielt ihr?

Da ich demnächst auch einen Druiden (Eule) anstrebe, wollte ich mal von euch wissen, welche Rasse euch am besten als Druide gefällt?
Ich konnte mich bislang noch nicht entscheiden ^^

1 Like

Definitiv Troll > Trolle flippen aus, man!

Mir persönlich gefällt die Eulenform der Zandalari. Diese schlacksige, narrische Gestalt ist direkt in mein Herz geflattert.

Nachtelf!11einself!

1 Like

Da ich Maruka zu BC-Zeiten erstellt habe war nur Tauren verfügbar für die Horde. Ich finde Tauren als sehr naturverbundenes, behütendes Volk sehr passend (und habe Maruka tatsächlich zuerst als Heiler gespielt).

Den Style von Zandalari-Trollen muss man halt mögen.
Abhängig davon ob du Allianz oder Horde spielen willst wirst du dich schon selbst entscheiden müssen. Von den Rassenboni sind alle Rassen gut ausgewogen. Nachtelfen haben natürlich mit Schattenmimik noch ein nettes Goodie oben drauf.
Letzenendes musst du für dich entscheiden welchen Style du am meisten magst, im speziellen die Eulenform/Casterform. Wenn du als Federball des Todes rumrennen willst ist Taure deine Rasse;)

2 Likes

Angefangen als Nachtelfe bis Ende Wotlk, dann Taurin und Anfang in Cata Troll wegen mehr pewpew Racial hc progress.
Danach und bis heute ist mein Druide eine Taurin.
Ich hatte überlegt auf Hochbergtaure oder Zandalari zu wechseln, aber mir gefällt die Kuh so sehr und den Stomp will ich auch nicht mehr hergeben.

Da ich auch primär Feral spiele finde ich es ganz lustig mich von Kuh in eine Raubkatze zu verwandeln :joy:

3 Likes

Hab mich jetzt für den normalen Troll entschieden.
Die Tauren und die Zandalaris sind für meinen Geschmack zu muskulös für nen Druiden.
Auch gefallen mir die Cast-Animationen der Rassen nicht, da ich später mit der Sterne Glyphe spielen möchte.
Außerdem machen die Trolle „Kame-hame-ha“ :smiley:

Dennoch danke für die ganzen Antworten :slight_smile: <3

1 Like

Nachtelf, what else.

Diese Druidin besteht wohl seit Cata, ist und war immer ein Nachtelf.

1 Like

Meine Drudin gibts seit Classic und ist meine 2. älteste auf dem Account.

Angefangen als Taurin war sie zwischenzeitlich Troll und Hochbergtauren bis sie auf Grund von Freunden zur Allianz gewechselt ist.

Kurzzeitig Worgen ist und bleibt sie jetzt Kul Tiranerin, da diese einfach mein Lieblingsvolk bei der Allianz sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.