Welche Rasse?

Grüße

Ich würde sehr gerne einen Resto-Schamane spielen, kann mich jedoch nicht für eine Rasse entscheiden.

Bei der Allianz gefallen mir Humans + N811s gut. Zwerg und Darkiron finde ich echt ätzend.

Horde sieht hingegen schon anders aus. Schade dass Humans nicht Schamanen sein können :confused:

Für Was fürn Content?
Welche Fraktion (das solltest schon wissen)?

Fraktion erstmal sekundär.

Reihenfolge wäre:

M+ -> PvP -> Raid

Wenn pvp mit rein spielt, würd ich zu nehm Orc raten, weiß jetzt aber nicht wie gut dieser im m+ oder Raid performt.

Huhu :slight_smile:

Da beides kein Schamane sein kann, musste wohl Hordler werden. :stuck_out_tongue:

Bei der Horde wäre dann Orc am besten (gerade als Heal im PvP sind die 20% verkürzten Betäubungseffekte ziemlich stark) und außerdem sehen Orcs auch am besten aus. :smiley:
Im PvE sind die Unterschiede glaub ich so gering, das es am Ende keinen großen Unterschied macht.

Wie wärs mit nen tauren

1 Like

Ich kann diesen Post nicht ernst nehmen:

Wie kann man so ein glückliches Leben führen? Wie? Wieeeee? Wiiieeeeeeeee?

1 Like

Das natürlich! Schnelleres Kräuterpflücken + Warstomp ist geil!
Oder Hochbergianer! Die haben nen quasi charge!

Und sehen anmuhtig aus!

Anmuhtig hat aber nichts mit mutig zu tun mein Freund.

https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/676819903763709982/ShamanBasis0020.png

Das nicht. Sondern mit reiner flauschiger Schönheit xD

Schatz, willst du mal meinen Bart anfassen? der ist sicher genau so flauschig.

Ja aber abgesehen davon ist am Tauren ALlES flauschig! ^^

@TE falls dir grad nicht klar ist was hier geht: nim das was dir am Besten gefällt und freu dich über deinen Char :slight_smile:

Letztens einen Frischkäse weg geworfen, der war auch flauschig nachdem ich ihn in der letzten Ecke des ungenutzten linken Gemüsefachs vergessen habe.

Und wenn du keine Lust mehr auf Flausch hast? was ist dann? 'n nackt Tauren!? Davon hab ich auch ein Bild bei bedarf…

@TE Wenn du die Möglichkeit hättest würde ich eine wundervolle Kultiraner Schamanin spielen. - Sofern es Allianz sein sollte. Ja gut sie sind evtl. etwas stattlich gebaut, aber bei einem Ketteträger fällt dass kaum auf.

GOTT was würde ich gerne meine doofe Ziege zu einer Kultiranerin machen… T_T

1 Like

Ohja und die Kultiranerinnen haben dann doch einen gewissen Seltenheitsbonus!

Und warum sollte ich jemals einen nicht-flauschigen Tauren spielen wollen? ^^

An dieser stelle würde ich ein Bild von meinem Orc posten … Aber Blizzard hat mich schonmal dafür gebannt… ^^ Obwohl es gar nicht soooo dramatisch war… Naja… also …

1 Like

Nimm nen Zandalari. Alleine wie die stehen, ist majestätisch.

Mag‘har Schamane.

1 Like

Und erst die laufanimation so majestätisch#würg

Und dann nichtmal Schuhe tragen

1 Like

Wieso hat noch niemand einen Panda erwähnt? Die haben die richtige Einstellung (Familie, Freunde, Essen) UND sind flauschig!

Ääh, gibt es das Photo von dem haarlosen Tauren noch? Ich frage für einen Freund :sweat_smile:

3 Likes

Hat hier jemand was gegen Ziegen gesagt ? Muuhh, ah … Määäähhhhhh